Gummibärchen
-
-
Haribo macht Hunde froh und die Frauchens ebensoooo!!!! *lach*
Wird schon nichts passiert sein. Mein Hund hat auch schon so viel geklaut und lebt immer noch...
Nur das Betten durchwühlen bei meiner Mama letztens hätt se fast nicht überlebt- denn meinen Mama liebt die Reinlichkeit und Ordnung - allerdings auch meinen Hund das war Kimbas einziges Glück *lach* :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da gibt es so schoene Geschichten...als meine Tochter 2 JAhre alt war...und Daisy war 12..kam ich aus nem Nebenraum..und Mara hatte die ganze Plätzchenschublade ausgeräumt..und da sassen dann meine Tochter und der Hund haben genuesslich ne ganze Packung Plätzchen weggedrückt...
:freude: :freude: es war ein so süsses Bild..und beide schauten mich an..so unter dem Motto"Das waren wir aber nicht"
LG
-
Ich glaube, Deinem Hund wirds evtl. nur ein bissi übel werden.
Habt Ihr mal ein Gummibärchen für ein paar Stunden in Wasser gelegt?
Die quellen irre auf. Und so eine Schale voll Bärchen, die können sich im Hundemagen schon ganz schön breit machen :wink:
Wohl bekomms.LG achtpfoten
-
He Tanja,
sag mal, wie kommt denn dein Pferchen an ne Tüte Gummibären aufn Schrank :gruebel:
Ich stell mir das grad so vor..... daaaaaaaa steht ein Pferd aufn Flur....
ja ja ein echtes Pferd aufn Flur......
was macht es nur ???Na was wohl .... Gummibärchen klauen !!!!
-
Zitat
Ich glaube, Deinem Hund wirds evtl. nur ein bissi übel werden.
Habt Ihr mal ein Gummibärchen für ein paar Stunden in Wasser gelegt?
Die quellen irre auf. Und so eine Schale voll Bärchen, die können sich im Hundemagen schon ganz schön breit machen :wink:
Wohl bekomms.LG achtpfoten
Gummibärchen ins Wasser-wo gibts denn so was-die werden sofort gegessen
Lieben Gruss
Petra -
-
Zitat
Gummibärchen ins Wasser-wo gibts denn so was-die werden sofort gegessen
Bären können doch auch schwimmen - zwar nicht so gut wie die kleinen Enten......
-
Zitat
Bären können doch auch schwimmen - zwar nicht so gut wie die kleinen Enten......
Jawohl in meiner Magensäure -
Zitat
He Tanja,
sag mal, wie kommt denn dein Pferchen an ne Tüte Gummibären aufn Schrank :gruebel:
Ich stell mir das grad so vor..... daaaaaaaa steht ein Pferd aufn Flur....
ja ja ein echtes Pferd aufn Flur......
was macht es nur ???Na was wohl .... Gummibärchen klauen !!!!
Hi Gazelle,
na gar keine Problem für nen Entfesselungskünstler :wink: War angebunden, ich bin kurz weg, hat auf dem Schrank neben sich die Gummibärchen entdeckt und war plötzlich nicht mehr angebunden... Schon ein cooles Bild
LG Tanja
-
HI HI .............
Echt schlaues pferdchen
-
Wie geht es denn dem Gummibärchenklauer???
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!