Bad Harzburg und Umgebung
-
-
Lonely ist eine Deutsch Kurzhaar - Alaskan Husky Mix Dame.
Sie verträgt sich mit allem, wenn ihr ein Hund nicht mehr von der Pelle rückt (Zehn Minuten Aufreit Versuche!!!), kann es sein, dass der Hund einen Rüffel in Form von angeknurrt und angebellt, bekommt.
Sie hat nix gegen Hündinen, aber spielen würde sie nicht mit einer. Das tut sie ausschließlich mit unkastrierten Rüden. Auch kastrierte Rüden, sind tolle Begleiter beim Spaziergang aber nicht bespielenswert! :runterdrueck:Es gibt hier auch Bild....*suchengehe* Ups, war wohl zu groß. Ich geh eines aus´m Arcor holen...Ok...meine Bilder sind wohl alle zu groß für hier...
LG
Snake
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Wir fahren öfters mal an Nordhausen vorbei wenn wir auf dem weg nach Eisleben sind.
LG Myrical
-
Zitat
Ich komme aus Goslar ist also auch nicht allzu weit weg.
Und mein Jacky ist 4 Monate alt.Und Jessi kenne ich auch schon
Hi, ich komme auch aus Goslar. Meine Jacky ist zehn Wochen alt, vielleicht hast Du ja Lust dass wir mal was zusammen machen?#
Liebe Grüße Jenny
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier im DF
Klar können wir mal gemeinsam etwas unternehmen wohnst ja nicht weit weg.
Du kannst dich ja mal auf meine E-mail Adresse [email='Nina04041983@aol.com'][/email] melden.
Würde mich freuen.
LG Myrical
-
Hey!
Wie sieht es denn generell mal mit einem neuen Treffen aus?
Das letzte Mal hat es ja leider nicht geklappt :runterdrueck:Meli? Myrical? Und all die anderen, die aus der Umgebung daran interessiert waren???
Meldet euch mal!
RoTy
-
-
Selber Hey! :wink:
Ich bin dabei!
Kann eigentlich fast immer, ausser vom 16. - 18. März.LG Meli
-
Ist das hier jetzt gestorben?
Seit fast 3 Jahren ist das mit dem Harzkreis und ein Hunde-Treffen
nicht mehr zu beachten??? SchadeIch komme aus Oker und habe eine 1,5 jährige Cocker-Labi-Dame.
Evtl kommt das hier ja noch mal in Schwung.
LG Pelusa & Micha
-
Hmm...also ich wäre immer noch für ein Treffen auch wenn es mittlerweile fast 3 Jahre her ist
-
Du warst aus LA gelle.........
Das ist ja nicht wirklich aus der Welt und ein geeignetes Plätzchen findet
sich auch immer wieder. Rammelsberg ist ja da sehr zu empfehlen.Ist für beide leicht und schnell zu erreichen. Zumindest oberhalb der alten
BGS-Kaserne.LG Pelusa&Micha
-
LA? Ich komme aus Lutter aber Stimmt das ist seht gut zu erreichen
Allerdings gab es bei uns Zuwachs in der Zwischenzeit und meinen kleinen würde ich dann auch gerne mitnehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!