-
-
Wir parken auch am Torfhaus. Ist super ausgeschildert der Weg, und nicht so steil wie der von der Schirker Seite aus.
Wir haben ne Tageswanderung draus gemacht. Mit zig Hunden und Kindern ... War ne tolle Sache und die Landschaft war super schön!Start:
immer den Schildern nach:
und dann kommt ihr auch an:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderung auf den Brocken (Wanderparkplatz gesucht)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
da hast Du ja schon richtig tolle Hilfe bekommen
(vielleicht sollten wir mal eine DF-Brockenwanderung planen, wenn es hier so viele Fans gibt ).Ich hätte noch die Strecke von Oderbrück aus vorgeschlagen, das lässt sich sehr schön gehen,
sind zwar mehr Kilometer, dafür nicht so steil wie die anderen.
Außer das letzte Stück, ich glaub das ist überall gleichAuf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß beim Wandern.
Lieben Gruß Ina
-
Hallo und erst mal Danke für die schnellen Antworten,
habe bei der ganzen Sache aber immer noch ein Problem.
Der Parkplatz am Torf Haus, kann man da mitr dem Wohnwagen stehen und übernachten???
Das ist für mich ja das wichstigste, das ich eine Parkmöglichkeit mit Wohnwagen habe.
Übrigens, wer will kann ja am Sonntag den 25.08. mitwandern gehen, vorausgesetzt das Wetter paßt.
Gruß
Peter -
Der Parkplatz am Torfhaus ist groß! Das heißt Du könntest da ohne Probleme parken. wir haben im Mai ein Tagesticket gezogen, und konnten dann in Ruhe wandern.
Ob jetzt jemand was sagt wenn ihr dort nächtigt weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt denke ich nicht das dort Probleme auftreten ... -
Danke für die schnelle Antwort
dann werden wir das machen und lassen uns überraschen.
Freuen uns schon darauf
Grüße aus Oberfranken -
-
Schade das ich dieses WE nicht da bin. Sonst wären wir glatt nochmal mitgewandert! Die Strecke ist echt schön!
Ich wünsche Euch ganz tolles Wetter, nen super Ausblick und viel Spaß! -
Hm, so sicher wäre ich nicht, dass das Übernachten dort erlaubt ist,
aber das lässt sich ja rauskriegen.
Hier könntest Du z.B. nachfragen :-)
http://www.bavariaalm.de/index.php?id=46Lieben Gruß Ina
-
In Torfhaus müsst ihr dann unbedingt in der Bavaria Alm essen gehen.
-
Im ganzen Harz ist es nicht gestattet "wild zu campen", deshalb mein Vorschlag mit dem Campinglatz...
-
costabravagirl,
dein beitrag ist zwar schon was älter, möchte trotzdem mal fragen ob dort ein see für die hunde in der nähe ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!