Deppen on Tour

• Warum soll mich das stören? Wie schon gesagt: Je mehr desto besser!
    Wenn das Wetter allerdings weiterhin so ansprechend bleibt, werden wir wohl eh nicht allzulange draußen rumstehen wollen.... lassen wir uns überraschen!
    Wenn Halsteen Zeit hat und seinen Taxidienst mobilisieren kann, bringt er ja auch seine 6 Freunde mit!

• Neu

Hi

hast du hier Deppen on Tour* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh cool, danke für den Link - für uns ist das ja Urban-Walking, ich hab da nen Radfahrer gesehen hihi :)
      Mit Pferden eigentlich kein Problem, er lässt sich absetzen oder abrufen.
      Aber ich überleg noch ob er mitdarf :)

• Fatma, ich hab 2 Leinenzerrer. :| Es wird besser, aber wenn Hunde da sind gehts garnicht, du bist also net alleine.

Pferde? Oh! Dann müssen die Deppen da an die Leine, Arren hält Pferde ebenfalls für tolle Spielkumpane. Letztens hab ich zugeguckt wie jemand longiert hat, wunderschönes Pferd! Ganze 3 Minuten hats Arren ausgehalten, dann ging die Sirene los weil er doch so gern hinwollte... Also sind wir schnell weiter damit er das Pferd nicht stört.
      Und Hamilton würd Arren ja sofort nachrennen, ne ne, die müssen dann eben an die Leine.

TrueType: Morgen! Morgen morgen morgen!
      Und was, 6 Freunde? Wahnsinn, da wird der Hundeplatz voll. :D Klasse Sache, ich freu mich so!

• Zitat

Fatma, ich hab 2 Leinenzerrer. :| Es wird besser, aber wenn Hunde da sind gehts garnicht, du bist also net alleine.

Pferde? Oh! Dann müssen die Deppen da an die Leine, Arren hält Pferde ebenfalls für tolle Spielkumpane. Letztens hab ich zugeguckt wie jemand longiert hat, wunderschönes Pferd! Ganze 3 Minuten hats Arren ausgehalten, dann ging die Sirene los weil er doch so gern hinwollte... Also sind wir schnell weiter damit er das Pferd nicht stört.
      Und Hamilton würd Arren ja sofort nachrennen, ne ne, die müssen dann eben an die Leine.

TrueType: Morgen! Morgen morgen morgen!
      Und was, 6 Freunde? Wahnsinn, da wird der Hundeplatz voll. :D Klasse Sache, ich freu mich so!

Pssst, der ist morgen Abend eh voll, da ist Spielstunde! :p
      Man ich denk morgen an euch! =)
      FOTOS nicht vergessen!

• AAAH! ACHTUNG!

Wir haben was vergessen! Wann treffen wir uns am Sonntag denn in Rheinstetten?

Ich würde sagen 12 Uhr mittags. Ist das okay für alle?

• Hatte ich? Okay! :D

Ich habs irgendwie nicht mehr gefunden, dann ists gut, 13 Uhr passt super!

Also, 13 Uhr in Rheinstetten, ich freu mich auf euch alle!

• Wenn andere Hunde dabei sind, kann meiner auch oft nicht mehr anständig an der Leine laufen.
      Aber ich kenne ja die Ecke, da wird meiner eh die meiste Zeit freilaufen, ist für uns beide entspannter.

Freue mich auch auf Sonntag :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!