Deppen on Tour
-
-
Sonntag 15 September um 13 uhr
Zitat
Hier die Adresse für das Navi76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9 = Ufgauhalle
An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117
vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz.Egal was das Navi sagt, Autobahn ausfahrt Karlsruhe Süd! Sonst jagt es euch durch die Stadt :?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups ich ging irgendwie von 15h aus
Um 11 hab ich bh-training. Fahr dann direkt danach los bzw erst tayra heim und jimmy noch mit
-
So ihr Lieben!
Die letzten Sachen werden ins Auto geladen, wir sind gleich unterwegs.Ich freu mich so auf euch!
Ich werd nicht mehr reingucken hier bis Montag, hoffe euch alle an den jeweiligen Treffpunkten zu sehen.
-
Erstes Feedback von mir:
es war TOLL :ug:Danny ist so eine Nette und ihre Jungs sind klasse
Sie hatte es angedeutet, dass Arren wohl erwachsen wird.
Und ich muss sagen, nach den ganzen Beschreibungen hier hab ich ihn mir deutlich "schlimmer" vorgestellt
Er ist ein Flummi, das definitiv aber ein so Süßer!
Ich fand ihn auch gar nicht so aufdringlich, wie er immer dargestellt wird?!
Einfach ein aufgeschlossener, junger Hundsbub halt.Hamilton ist wunderhübsch, schenkt sich mit Arren nix, die zwei sind echt wie A* und Eimer.
Jede Menge Hunde waren da, vor lauter Whippets hätt ich beinah den Überblick verloren.
Zum ersten Mal Nackthunde live gesehen (und gestreichelt *g*) hab ich auch, kurzum ein echt toller Nachmittag/Abend!Vielen lieben Dank Danny, dass ich Euch kennen lernen durfte und natürlich auch an Claudia!
Für's Fotografieren war das Wetter heut denkbar schlecht, aber so ein-zwei Fotos sind hoffentlich dabei
-
Oh ich freu mich auch auf wenige Fotos
Ich muss leider verkünden dass mein Hund momentan wohl den Status "schwer krank" verdient. Blut ist nicht okay, er hat ne massive Blasenentzündung und von Nierenkrank bis hin zu Blasenkrebs könnte alles sein. Er kriegt Medikamente gegen die Schmerzen und so darf und möchte ich ihm das Autofahren und alles morgen nicht antun. Besonders weil wir noch nicht genau wissen was genau los ist.
Ich heule die ganze Zeit rum, weil ich mich doch so gefreut habe. Aber das ist wohl erstmal wichtiger. Ich hoffe so ein Treffen findet wieder einmal statt, damit wir dann dabei sein können. Macht bitte viele Fotos!
Kann das jemand Danny ausrichten? Sie guckt ja bis Montag nicht mehr rein..nicht dass jemand wartet auf uns
-
-
Ach Mensch Fatma, das tut mir jetzt echt leid! Der Arme! Ich drück fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
Ich bin ja morgen dabei und kann es den anderen sagen....getippselt vom Händy...
-
Vielen lieben Dank! Das wäre mega lieb! Aber wenn ihr alle nicht weit von Karlsruhe wohnt, kann ich da ja auch sonst mal hochkommen um es nachzuholen :)
-
Sehr sehr gern!
Bis auf Danny haben wirs alle nicht weit bis KA....getippselt vom Händy...
-
Oh Fatma :cuddle: schade ich hatte mich schon gefreut dich kennen zu lernen.... aber das ist nicht wichtig, denn das Treffen können wir gerne irgendwann nachholen.
Hauptsache der kleine Mann hat nix ernstes und wird schnell wieder gesund . Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen. -
Oh nein, Fatma! Ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmeres ist!
Zu den Fotos...puh.
Sind jetzt echt schlimme Sachen bei aber ich wollte sie trotzdem zeigen.
Wetter war einfach nicht besser, um Flitzebilder gut hinzukriegen- zumindest für mich und die kleine Digicam.Arren ist für meine mangelhaften Fotokünste einfach too fast, too furious
Wirklich! Auf so vielen Bildern sind nur dunkelbraun/weiße Schlieren - war wohl Arren
Hamilton hat zumindest zwischendurch mal kurz stillgehalten.Ein seltenes Bild- Arren in unverwackelt
Bevor er richtig Gas gibt mit Hamilton, Henriette bringt ihre Frisbee in Sicherheit
Hamilton ist ein wirklich wunderhübscher Bub!
Überhaupt muss ich sagen, ist der Whippet auf meiner potentiellen Rassehundeliste ganz schön nach oben gerutscht am Freitag. Tolle Hunde, allesamt.Voll Speed
Das Blumenkind bei verordneter Auszeit
Balto lässt sich abchecken
Ein Teil der Bande
Arren beim "Unterbodencheck"
Arren, Hamilton und...*hups* keine Ahnung, wie der Bub heißt
Halsteen in Lauerstellung auf Arren und Henriette
Die Nackis!!!
'Brothers in strings' oder so
Da war ich auch total fasziniert. Immerhin die ersten Nackis live für mich.
Total nette, verschmuste CharakterköpfeHami in ÄKKTSCHN
Mit Balto im Hintergrund
Es war wirklich, wirklich toll! Ich wünsch Euch allen ein tolles Treffen und noch ein schönes Wochenende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!