Deppen on Tour
-
-
Sorry, fast vergessen!
Bilder von Dir, Danny, und Hamilton (die Schmuser-auf-dem-Arm-Fotos) hätt ich auch noch, wusste aber nicht, ob Du die hier haben willst.
Wenn's is, gib Bescheid, die gäb's auch per PN -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Uli! vielen Dank für die netten Bilder, so schlecht sind die doch gar nicht!
Noch als Nachtrag: Die "Nackedeis" sind peruanische Nackedeis und heißen Feng und Shui, der - leider zu große - Windspielbub heißt Prinz.
Der dunkelgestromte Whippenbub ist der Bruder von Henni und Hemi und heißt Halsteen. Der wohnt im übrigen zusammen mit den Nackies, den Windspielen, der Pinscherin Hexe und dem Bolonka, 7 insgesamt und wohl erzogen - meistens jedenfalls....
Ach ja, und Henni hat hinten ein "a", also Henrietta, im engl. wird daraus dann so was wie "Hennriedda"
Ich hoffe, wir sehen Dich und Balto nun öfter auf dem Platz! Es hat wirklich Spaß gemacht!
Am Samstag früh waren wir noch im Labertal zum Hasen ziehen, diesmal eine sehr laaaaaaang gezogene Strecke, Hami ist ja eigenlich nur Henni nach, aber es war einfach herrlich anzusehen und die Tölen hatten einen Mordsspaß!
Die Schmusebacke Arren wollte ich ja eigenlich nicht mehr hergeben, er wäre auch gerne geblieben - Danny hat die Beweisfotos! - aber ich wollte mir die neue Freundschaft mit ihr nicht gleich belasten und ließ ihn doch gehen...
Also, noch etwas Geduld! Danny hat jede Menge Fotos im Gepäck die sie uns sicher noch zeigen wird! -
Ihr Lieben, wir sind wieder daheim!
Und völlig am Ende... Männe und ich machen uns einen schönen Abend auf der Couch, morgen sichte ich dann mal die Bilder.
Ulli: Ich liebe Hami-Kuschelbilder! Gerne auch hier im Thread, solange ich was anhabe isses ja okay.
3 tolle Tage, 2 tolle Nächte und das mit bald 40, ne, Männe und ich brauchen jetzt ne Pause.
-
Zitat
Ihr Lieben, wir sind wieder daheim!
Wurde ja auch langsam mal Zeit
Schön, das Ihr soviel Spaß hattet - aber nun büxt Du erstmal nicht mehr ausTzzzz - bis morgen läßt Du uns noch mit den Bildern zappeln :/ gib Deinem Herz mal einen kleinen Schubs.
Vielleicht heute Nacht... so das eine oder andere Bildchen müßte doch drin sein -
War ne richtig tolle Runde heute
War echt schön, die Deppen plus Anhang kennenzulernen!
Und da die Danny euch noch mit ihren Bildern warten lässt, zeig ich euch eben meine. Die Nina hat auch noch welche gemacht, die zeigt sie euch bestimmt auch bald.
Los geht's (ich lass es mal unkommentiert ). Sind leider nicht in richtiger Reihenfolge, aber ich denke, da stört sich keiner dran.
-
-
Fand die Runde auch voll toll. Bin immer noch platt. Hoffe es hat niemand gestört dass wir nicht so weit gekommen sind
Arren ist soo süß. Aber es geht nix über Pauline ♡♡♡Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Schöne Bilder Sari. :)
Fand die Runde auch sehr toll und Arren ist wirklich zum klauen süß. :grin: -
Hilfe. . Ich muss das bild von arren und paulchn unbedingt bei der ig staffordshire und co. Pisten. Darf ich???????
Jup meine bilder kommen auch nooooch..
Immer wieder toll euch zu treffen :)
-
Und ich durfte keinen Hund mitnehmen! Die waren alle sooo gemein und wollten höchstens tauschen!
Echt mal, eine ganz miese Bande war das, jaha! Dabei hätten doch alle ins Auto gepasst... Pöh!
ZitatHilfe. . Ich muss das bild von arren und paulchn unbedingt bei der ig staffordshire und co. Pisten. Darf ich???????
Jup meine bilder kommen auch nooooch..
Immer wieder toll euch zu treffen :)
Nina, wenn du mir zeigst welches du meinst sag ich Ja.
Dann hast du schonmal 1 von 2 Stimmen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!