Deppen on Tour
-
-
Oooooh! Das!
Nein nein, das darfst du nicht posten. Weil, da sieht man doch, der leckt sich schon die Lippen! Hochagressiv, ja! Gleich gehts bei den beiden rund. Genau!
Sorry, aber meine Schwiegermutter war vorhin hier oben und erzählte was davon das man daran böse Hunde erkennen würde, am Lippen lecken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erholt Euch erstmal, ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das Wochenende war
Sari DANKE für die Bilder!
Beweist: man kann Arren in Bewegung (scharf) ablichten- nur ich kann's nichtDanny gingen zwischendurch glatt die Hände zum streicheln aus- was hat man als Mensch auch nur zwei davon?!
Das war übrigens auch ganz toll zu sehen, was die zwei Jungs für eine tolle Bindung zu Danny haben. "Mama-Jungs", aber im aller positivsten Sinne :fondof:
-
Hach wie toll, die Fotos. So kann ich wenigstens irgendwie mit dabei sein hihi :)
Paulchen und Arren - huuuuuuuui das wär bei mir der einpack-Moment gewesen :wolke7:
-
Hach, so schöne Bilder - da wäre man gerne dabei gewesen
und es gibt sogar ein Bild mit Jimmy ohne Sabber auf der Nase -
Nina, natürlich kannst du das Bild mopsen
Tine, die Sabberfäden hat er sich davor im Maisfeld abgewischt
Arren in Bewegung geht schon, aber nicht oft Ich hab auch 1-2 Bilder, auf denen habe ich wunderschöne Arren-Hinterbeine ohne Kopf!
-
-
Ich hätt mich gern am Samstag mit euch getroffen - leider hat es bei mir zeitlich überhaupt nicht gepaßt. Bin erst aufm Hundeplatz aufgehalten worden und war dann noch in familiären Angelegenheiten unterwegs.
-
Jaaaa scheee wars
Zitat
soooo genial da war man sich wohl einig, über die Wichtigkeit der Information, die es da zu riechen gab.@ Nina: klar... wir sind Stolz drauf, wenn unser Mädchen als Fotomodel Karriere macht :megagrin: und du darfst sie jeder Zeit posten, kopieren, vervielfältigen und was auch immer, wenn es gegen doofe Vorurteile, Rasselisten und sonstigen Quark geht
@ Jasi: jaaaa Paule würde sooooo gut zu dir und Athi passen.... aber sie wohnt bei mir :ua_zunge: . ich wünsche dir, das dein Schlumpf auch so eine Schnullerbacke wie meine Mausi wird.
Zitat
Paulchen und Arren - huuuuuuuui das wär bei mir der einpack-Moment gewesen
Ob das gut gegangen wäre??.... die Jungs waren Paulchen eh schon zu wild.... wenn du Prinzessin Butterblume mit dem Wilden in ein Auto gepackt hättest.... einer von den beiden hätte dann wohl so ausgesehen . -
dankeeeeeeee :) das bild kommt gut an bei meinen IGlern hihi
hier sind meine wenigen bilder:
-
Mein Laptop zickt...
Und ohne Laptop keine Bilder, muss nachher mal gucken was das Ding denn nun hat, friert immer ein beim Hochfahren. Ach man, immer mal was neues...Dafür hab ich hier ja ganz viele tolle Bilder von euch anderen, danke dafür!
Hach, meine 2 Herzdeppen...
Schön wars! Auch wenn ich nur mit meinen beiden wieder heim bin, das Hundeklauen werd ich nächstesmal generalstabsmäßig planen, ohja! :fies: -
ups, ich hab ja viele doppelgepostet
ohnein, wie dooooooooooof danny....
ich hab noch was mit arrens bild gebastelt: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!