Deppen on Tour
-
-
aha grad den schreibfehler entdeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt mal offtopic:
Nina, könntest du Hund-Kind Bilder auch gebrauchen?
Ich finde nämlich das hier einfach schön von meinen Jungs: -
Die beiden sehen zusammen so zufrieden aus. Ein echt super schönes Bild ♡
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
awwwww... da will man beide glatt einfach nur knuuuutschen!
Danny! Ich muss MUSS MUSSSSS deine beiden Deppen UUUUNBEDINGT mal kennen lernen!!!
-
Super, gerne danny :) dankeee
-
-
Zitat
@ Jasi: jaaaa Paule würde sooooo gut zu dir und Athi passen.... aber sie wohnt bei mir :ua_zunge: . ich wünsche dir, das dein Schlumpf auch so eine Schnullerbacke wie meine Mausi wird.
Ja, das würde sie echt :girlboy:
Aber bald hab ich ja meinen eigenen in den verliebt sich Paule dann und will bei uns bleiben -
Zitat
Auch wenn ich nur mit meinen beiden wieder heim bin, das Hundeklauen werd ich nächstesmal generalstabsmäßig planen, ohja!
Sag Du nochmal was über mich
Wenn es soweit ist, helfe ich Dir
-
Argh!
Nach einer Woche hab ich das Laptop soweit das es mir die Bilder wenigstens speichert, gestern und heute konnte ich sogar einige bearbeiten und dann... stürzt es ab.3 habe ich hochladen können, der Rest kommt wenn ich endlich weiß warum das Mistding so zickt! (Ich habe aber eher die Speicherkarte in Verdacht)
Und vom Wochenende gibts daher nur eines, leider.Whippen unter sich....
"Ich krieg dich!" -
Das ist ja echt Mist mit deinem PC (bezw. Speicherkarte...) :/
Ich hoff trotzdem drauf, dass du uns bald die Bilder von der KA-Runde zeigen kannst
-
Ja, sobald das Läppi einsieht das es besser ist mit mir zu arbeiten als gegen mich... Doofes Teil.
Setze mich nachher nochmal dran, versprochen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!