Deppen on Tour
-
-
ok und wie machen wir das mit der uhrzeit?
danny willst du dich bei mir ne stunde vorher melden und ich schick ne whatsapp-rundmail oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiuiuiuiuiuiuiuiui HIER! ICH!
Deuerling wär prima :ug: und ich würd mich sehr freuen, Euch kennen lernen zu dürfen!
Von Hamis Geschwistern kenn ich ja schon zwei und auf Arren wär ich sehr gespannt!Ich überleg nur, ob ich das Baltotier dann lieber daheim lass und stattdessen ne Kamera mitbring, wenn Sarah schon keine Zeit hat
-
Aber Uli, was spricht gegen Balto UND Kamera?
Du MUSST die Deppen kennen lernen, sie sind herrlich!Ach man, ihr glaubt garnicht wie angefressen ich bin das ich nicht da bin!
Aber ich schick euch meine Mum vorbei, mit Niru und vllt, Camillo.^^
-
Nina, ich muss das zuhause mit Männe belabern, bin ja noch im Urlaub. Uhrzeit wird ganz sicher eher mittags, ganz früher nachmittag sein, denn wir müssen ja auch noch bis nach Hause und Männe muss den Montag auch arbeiten, leider!
Ein Baby ist immer eine Entschuldigung, aber ich könnte notfalls Geburtshilfe leisten.
Balto, ja super!
Und Sarah, dann kann ich ja Niru auch endlich mal kennenlernen! Yay! -
Zitat
Ein Baby ist immer eine Entschuldigung, aber ich könnte notfalls Geburtshilfe leisten.
Das wäre ja mal was.... die Hunde als seelischen Beistand 8-)
Aber ich zieh das Krankenhaus vorGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Ich bin jetzt leider an dem Wochenende schon auf dem Weg nach Köln, weil wir unseren Urlaub verschieben mussten :/ ... Mist aber auch!
-
Ich meinte ja auch nur, falls es das Baby zu eilig haben sollte.
ZitatIch bin jetzt leider an dem Wochenende schon auf dem Weg nach Köln, weil wir unseren Urlaub verschieben mussten :/ ... Mist aber auch!
Oh nein! Schade.
Aber wir müssen das unbedingt nachholen dann, ich will, ich muss Jack live und in Action sehen! -
Zitat
Oh nein! Schade.
Aber wir müssen das unbedingt nachholen dann, ich will, ich muss Jack live und in Action sehen!Hihi. Ok, wir finden schon was, ich bin ja jetzt zeitlich flexibel und mit Ergas-Auto auch ziemlich günstig unterwegs
-
Zitat
Der kleine Mann darf es ruhig eilig haben. Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
So! Nun wirds ernst hier!
Freitag der 13, wussa! Deuerling, Treffen mit Balto. Steht das? Uhrzeit reiche ich nach sobald ich Arrens Züchter erreicht habe, wobei ich jetzt schon sagen kann das wir eher nachmittags da sein werden.
Noch jemand aus der Gegend?Samstag, den 14. München und Umgebung, wir wollen nach Memmingen.
Ist da jemand der "Hier" schreit? Ina, Mucci, wie siehts aus bei euch?
Waldii, gerne, du wohnst doch eh nicht weit von Claudi weg, oder?Sonntag, den 15. Karlsruhe, bzw Rheinstetten. Da kommen dann ja einige, ich freu mich so!
Nina, ich denke das es so um späten Mittag wird, so um 13 Uhr? Passt das allen?Hm... Irgendwie haben doch viel mehr Leute immer nach nem Treffen gerufen...
Mal gucken wie ich den Thread noch etwas bekannter mache. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!