Deppen on Tour

• Waaaaah danke fürs aufmerksam machen :gott:

Jetzt muss ich gleich schauen was am nächsten ist von hier aus, und welchen Tag ich dann reservieren müsste hihi. Ohmann, das wär so toll euch mal live und hautnah zu erleben :D

• Neu

Hi

hast du hier Deppen on Tour* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fatma, yeah! Ich will doch Lennyschnute und Bohnenkind sehen...

Athos: Ne ne, der muss nun noch etwas warten, der Bauchzwerg. (Wobei, die letzten 4 Wochen sind wohl immer die allerschlimmsten... Besonders wenns aktive Zwerge sind, kein Platz mehr im Bauch und dennoch rumtoben, aua!)

• Am 28 September ist Termin, zum Glück keine 4 Wochen mehr. Sodbrennen ist das schlimmste :| ach und die " ich will jetzt mein Baby im Arm haben" und mich wieder frei bewegen können.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Ich erinner mich... :muede: Omeprazol war mein bester Freund, weil alle Hausmittel nix halfen und mich das Brennen nicht hat schlafen lassen. Schön abwechselnd, entweder Sodbrennen wie Hölle oder Sohn der meinte sich noch 2(!) Wochen vorm Termin fröhlich immer mal wieder Kopf hoch, Kopf runter zu drehen. Manche Nacht wollte ich den Zwerg schon vor der Geburt zur Adoption geben. :lachtot:

Leute Leute, ich freu mich so euch alle zu sehen!

• Zitat

Freitag der 13, wussa! Deuerling, Treffen mit Balto. Steht das? Uhrzeit reiche ich nach sobald ich Arrens Züchter erreicht habe, wobei ich jetzt schon sagen kann das wir eher nachmittags da sein werden.

Ja, prima :jg:
      Auch das Datum, find ich, passt zu uns :lol:

• Zitat

Nach Karlsruhe würde ich auch gerne kommen, wenn ich darf und es zeitlich einrichten kann.
      Werde das terminlich mal abklären :)

Aber sicher!

Also: Freitag werden wir um 13 Uhr bei Arrens Züchter auflaufen und in Deuerling wären wir dann um 5. Also 17 Uhr.
      Passt das?

• Sorry. Samstags ist Hundeschule. Ich muß um spätestens 9.00 Uhr los und komm vor 17.30 Uhr nicht zurück. Danach wird Dir wohl zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!