Deppen on Tour
-
-
Danny!!! Dürften wir immer noch?
Also Männe und ich würden kommen, mit Bohne und Lenny. Evtl. auch ohne Lenny, aber das entscheiden wir dann spontan. Sonntag 15. in Karlsruhe oder?
Ohgott, ich hoffe wir finden das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag der 15.9 Karlsruhe?
Steht das?
-
Ja ja ja ja!
Oder ist für euch München einfacher? Oder Memmingen? Da sind wir Samstag.
Beans kuscheln, Lenny kraulen, Alanna streicheln.... Und alle 3 einpacken. -
Neneneeee fatma kommt schön nach karlsruhe
-
Alannaaaaaa auch daaaaa wuhu!
Und Nina! Hach! Das wird toll toll toll!Nene Karlsruhe passt schon, 2.5 Stunden sind machbar :)
-
-
Freuuuuuuuu supercoooool
-
HipHipHurraaaa! ein hoch auf meine phänomenal-klasse-liebe Kollegin! Sie hat den Dienst mit mir getauscht, bin also Freitag nachmittag zu Hause, um rechtzeitig den roten Teppich ausrollen zu können!
Wenn alle Tölen endlich totgespielt sind und keine Anzeichen mehr zeigen, die Katzen fressen zu wollen, werden wir ein Festmahl zelebrieren und quatschen bis wir vom Stuhl kippen!
Werde auch das Frauchen von Halsteen kontaktieren, vielleicht kann sie sich früher losreißen, dann sind deren schon 3 Langschnauzen, die Arri zur Raison bringen muß! -
Sollen wir dann vorher gehen, Danny, oder wird das zuviel?
Ich will Euch nicht das Züchtertreffen durcheinanderbringen
17 Uhr Münchsmühle?
Oder 18 Uhr Hundeplatz?
Der in Walddingsbumsberg, oder?Wenn's besser passt, würd ich auch am Samstag nach München kommen, falls Dir das lieber ist?!
-
Ooooooooooooh! Das ist ja klasse! Meine beiden werden die ganze Woche brauchen um sich danach auszuruhen!
Roter Teppich wird Hamilton gefallen! Oh ich bin ja so gespannt ob er die Katzen wiedererkennt, ob er Lympi und Henni erkennt! Hach!Balto, wie es dir besser passt. Wir sind frühestens um 16 Uhr in Deuerling, da könnten wir uns erst mit euch treffen und danach zum Hundeplatz fahren.
Oder wir packen alle auf den Platz.Arrens Motto ist ja eh "Je mehr desot besser" und solange Arren dabei ist kommt Hamilton mit allem klar.
Nur ich werde mich im Kreise drehen um alle Hunde anschmachten zu können.PS: Wer ein Problem mit sehr aufdringlichen Hunden hat bitte sagen! Arren lässt sich prima zusammenstauchen, kommt aber immer wieder an in der festen Meinung "Ich liebe dich und du mich auch! Ganz bestimmt!"
Stellt euch einfach den distanzlostesten Labbi vor und legt noch was drauf, dann habt ihr Arren. -
Also, wenn ich Euch da nicht irgendwie "hineinplatze" und es Claudia nicht stört, wär mir der Hundeplatz ganz recht
ZitatPS: Wer ein Problem mit sehr aufdringlichen Hunden hat bitte sagen!
Ich nicht , aber Balto vielleicht
Vom Platz aus könnt ich ihn einfach ins Auto setzen, wenn's ihn zu sehr stresst und es hätte den klaren Vorteil, dass er nicht aufgrund von eventuellem Wildaufkommen an die Leine müsste, da isses gleich nochmal ne Nummer entspannter.
Und ich hätt Augen und Ohren halbwegs frei für Hami und Arren und Lympie und wer noch kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!