Deppen on Tour
-
-
Zitat
Neneneeee fatma kommt schön nach karlsruhe
Genau!!!
Wie geil ist das denn?!Euch wollt ich schon immer mal kennenlernen!!!
Und die InaDobi kommt auch! Wird das ein cooler Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange er mir nicht in die "Kugel" springt :-). Ich hab nen Labbi, kenn das also
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Fatma was is mit lenny? Wieso kommt er vielleicht nicht mit? Oooh dooooooch..
Ja und noch ein dobi is ja toll.. :)
-
Zitat
Solange er mir nicht in die "Kugel" springt :-). Ich hab nen Labbi, kenn das also
Ich werd mich schützend vor dich werfen *lach*
...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Ich werd mich schützend vor dich werfen *lach*
Du bist ja süß :grin:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Wenn Hunde da sind interessiert sich Arren eh nicht so wirklich für Menschen.
Und mir machts garnix wenn die Hunde Arrern zurechtweisen, wenns zuviel wird einfach sagen und ich kassier ihn erstmal ein.
Der wird halt vor Aufregung völlig hohldrehen, noch immer ist er nicht soweit das er das einigermaßen hinbekommt. Vom Kopf her isser einfach noch nicht soweit, aber es wird immer besser. Er ist ein echter "Tutnix" und inzwischen tatsächlich soweit das er eigentlich sehr schnell merkt wos geht und bei wem es nicht geht.Also, Zusammenfassung!
Freitag: Balto, Sarahs Mutter und alle in Deuerling. (Ich freu mich so!)Samstag: Anreise bei Sunnys Frauchen! Und Treffen mit Waldii, juhu! (Wahaha, ich freu mich so!)
Sonntag: Karlsruhe! Und da sind.. Oh Gott, soviele!
Sari, SuuLaika, Athos, Fatma (gefälligst mit beiden! ), Ina und Kernobst.
Richtig? Hab ich wen vergessen? (Hab ich erwähnt das ich mich freue? Ich freu mich so!) -
gaaaaanz vorsichtig reinschleich...... dürfen wir auch mit????
bin mir noch nicht 100% sicher ob es klappt, aber ich würde liebend gerne mit Paulchen mitkommen..... (wenn ich es dieses Mal rechtzeitig finde ) -
Ah, Uschi! Du MUSST kommen!
Hat bestimmt keiner was dagegen!Dani, ich freu mich auch :-)
-
Zitat
gaaaaanz vorsichtig reinschleich...... dürfen wir auch mit????
bin mir noch nicht 100% sicher ob es klappt, aber ich würde liebend gerne mit Paulchen mitkommen..... (wenn ich es dieses Mal rechtzeitig finde )Rheinstetten nehme ich an? Aber gerne!
Die Paula wird auch noch ein Plätzchen im Auto finden. *Memo an mich: Größeres Sofa kaufen* -
Nina & Sari Jaaaa also Lenny ist ja immer verträglich, das ist nicht das Problem. Aber diese Leinenzieherei wenn wir im Rudel mit fremden Hunden laufen Aber dann werd ich wohl das Geschirr nehmen und ihn am Bauchgurt befestigen, dann versauen wir das übliche Leinenlaufen nicht. Sagt mal, wisst ihr wo wir da laufen? Oder ist das ein Platz?
Danny Dann darf sich Arren an Lenny austoben. Der ist nämlich auch (je nach Hund) ne richtige Klette und möchte dann am liebsten in den Hund hineinkriechen.
FREUDE HERRSCHT!!!!
Ich werde das erste Mal in meinem Leben einen Minibulli in real-life sehen/anfassen/knutschen/evtl. klauenOooooh das Paulchen würd ich auch so gerne mal durchwuscheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!