Nonsensthread: Heute: Rassenwahn

• Auf das Huhn gehe ich jetzt nicht ein, das ist ja wohl total realitätsfern :roll:.
    Was mir aber statt des Collies noch eingefallen ist: Wie wäre es mit einem Bernhardiner? Die Haare sind so lang, dass sich die Tüten darin verheddern könnten und er schleppt permanent Getränke mit sich herum. Das finde ich seeeeehr praktisch fürs Schoppen.

• Dann müsste man die Geschäfte vergrößern und Abstellplätze für die Bernhatiere schaffen, da sie beim Shoppen ja durchaus aus Versehen Leute aufspießen könnten.

Und DU sprichst von realitätsfern :roll: :lachtot:

• *Quatsch-Modus AN*

Ich hab auch ne Idee...

Wie wäre es wenn man nem Hund das Leucht-Gen einer Qualle einsetzt?
    Dann brauche ich abends im dunklen Wald keine Taschenlampe mehr...

*Quatsch-Modus AUS*

• Ich weiß nicht, ich weiß nicht... diese Stierhörner scheinen mir eine Einladung für jeden Handtaschendieb zu sein. Die sind einfach zu gerade, ein Handgriff und die Tasche ist weg. Statt Stackel oder Stussel wäre ich für Schnassel oder Schnussel mit den wunderschön gedrehten Hörnern eines Schnuckenbockes.
    http://www.google.de/imgres?im…PZ3ugcgL&ved=0CLIBEP4dMA0

Das bietet doch wesentlich mehr Sicherheit und man sticht sich nicht so leicht daran.

• Aber wo kann man dann die Einkaufstüten hinhängen? Und Eier oder Milch gibt es auch nicht...

:lachtot: Die Vorstellung von einem Alpaka mit Dackelkopf hat aber was :lol:

Im Übrigen finde ich die Idee mit der Qualle genial... kein lästiges Tragen von Taschenlampen mehr und wenn der Strom mal ausfällt, hat man immer eine Lichtquelle :lol:

• Dann muss man den Hunpaka halt eine Tasche umhängen. :D

Oder man nimmt ein Kamel.. :lol: .. Tasche umhängen zum tragen, Milch kann es auch geben, die Wolle kann man auch verarbeiten und es hat schöne Augen... also mit Dackel zusammen hoher Niedlichkeitsfaktor. Es muss nur etwas größer werden als ein Dackel, sonst schleift die Tasche auf dem Boden. :???:

Dann noch eine Qualle dazu und fertig. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!