Nonsensthread: Heute: Rassenwahn

• Ja, und habt ihr euch mal überlegt, woher eure Superkreationen ihre Energie beziehen? Ich für meinen Teil habe es satt, dem DHL- Fahrer mein geheucheltes Mitleid zu spenden oder Aas von Rind und Schwein aus Tüten zu wickeln! Aus diesem Grund plädiere ich für das Einkreuzen einer Kokospalme!
    Kokos = natürliche Zeckenabwehr

• Solarzellen sind aber doch wieder recht unhandlich. :( :

wenn müsste man es so machen wie bei einem Elektroauto, kurz an die Steckdose anschliessen. :D

• Aber man kann doch einen Stier nicht mit einem Hund kreuzen?!

• So danke *spuck* - ich hab's tapfer ausgehalten - bis zur Kokospalme - jetzt muss ich die Tastatur wischen *grml*.

Aber man könnte statt der Qualle oder Solarzelle auch ein Glühwürmchen-Gen einzüchten - dat leuchtet von allein - und ich hab irgendwo mal gelesen, die leuchten in grün, gelb oder rot :???: , da könnte man sich auch die genehme Farbe aussuchen.

• Zitat

Ja, und habt ihr euch mal überlegt, woher eure Superkreationen ihre Energie beziehen?

Warum bleiben wir dann nicht beim Stund? Ab in den Garten damit, zum grasen, fertig :)
    Rasenmähen spart man sich auch. ;-)

• Zitat

Warum bleiben wir dann nicht beim Stund? Ab in den Garten damit, zum grasen, fertig :)
    Rasenmähen spart man sich auch. ;-)

Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Diskriminierung der Nichtgartenbesitzer/ Gartennichtbesitzer!
    Es ist einfach wie in jedem Thread, ihr beugt euch nicht der Vernunft, sondert verliert euch in Phantastereien :irre:

• Ich verstehe das jetzt nicht ganz :???:
    Kann mir irgendwer sagen ob es diesen Stund wirklich gibt und wenn ja warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!