Nonsensthread: Heute: Rassenwahn
-
-
Ja, und habt ihr euch mal überlegt, woher eure Superkreationen ihre Energie beziehen? Ich für meinen Teil habe es satt, dem DHL- Fahrer mein geheucheltes Mitleid zu spenden oder Aas von Rind und Schwein aus Tüten zu wickeln! Aus diesem Grund plädiere ich für das Einkreuzen einer Kokospalme!
Kokos = natürliche Zeckenabwehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir rüsten es mit Solarzellen aus
-
Gibt es diesen Stund wirklich?? :0
-
Natürlich... hast du noch nichts davon gehört?
Das ist quasi die neueste Modezüchtung wie Puggle, Doodle & Co.
-
Solarzellen sind aber doch wieder recht unhandlich.
wenn müsste man es so machen wie bei einem Elektroauto, kurz an die Steckdose anschliessen.
-
-
Aber man kann doch einen Stier nicht mit einem Hund kreuzen?!
-
So danke *spuck* - ich hab's tapfer ausgehalten - bis zur Kokospalme - jetzt muss ich die Tastatur wischen *grml*.
Aber man könnte statt der Qualle oder Solarzelle auch ein Glühwürmchen-Gen einzüchten - dat leuchtet von allein - und ich hab irgendwo mal gelesen, die leuchten in grün, gelb oder rot , da könnte man sich auch die genehme Farbe aussuchen.
-
Zitat
Ja, und habt ihr euch mal überlegt, woher eure Superkreationen ihre Energie beziehen?
Warum bleiben wir dann nicht beim Stund? Ab in den Garten damit, zum grasen, fertig :)
Rasenmähen spart man sich auch. ;-) -
Zitat
Warum bleiben wir dann nicht beim Stund? Ab in den Garten damit, zum grasen, fertig :)
Rasenmähen spart man sich auch. ;-)
Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Diskriminierung der Nichtgartenbesitzer/ Gartennichtbesitzer!
Es ist einfach wie in jedem Thread, ihr beugt euch nicht der Vernunft, sondert verliert euch in Phantastereien :irre: -
Ich verstehe das jetzt nicht ganz
Kann mir irgendwer sagen ob es diesen Stund wirklich gibt und wenn ja warum? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!