Nonsensthread: Heute: Rassenwahn

• Ich hab mir den halben Tag Paris Hilton mit nem Stihuhahuha in Pink im Handtäschen vorgestellt wenn der dann auch noch Gras Frisst sind beide bekifft und können fliiiiiiiiiiieeeen :lachtot:

• Vielleicht kann man den Stund ja auch alternativ mit Kleinnager-Heu versorgen. Ich meine, was frisst ein Tier von der Größe denn schon?!

Wichtig finde ich auch, ob der Stund auch eine Katzentoilette benutzen kann.

• Zur Katzentoilette kommt hinzu, dass der Stund bitte Haufen in Hundeform machen sollte, Kuhfladen lassen sich doch eher schlecht aufheben... ein Grasfresser wäre aber auch für nichtGartenbesitzer günstig im Unterhalt, so ein bisschen Heu ist doch günstiger als Fleisch

• Zitat

Ich verstehe das jetzt nicht ganz :???:
    Kann mir irgendwer sagen ob es diesen Stund wirklich gibt und wenn ja warum?

Frag mal Deinen Bio-Lehrer...bzw. - um vorzugreifen - hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet.

• Zitat

Vielleicht kann man den Stund ja auch alternativ mit Kleinnager-Heu versorgen. Ich meine, was frisst ein Tier von der Größe denn schon?!

Ich denke, wenn man eine Art Vogel mit einkreuzt, käme er mit Körnerfutter aus.. an richtigem Hundefutter würde er dann allerdings ersticken :(

Ich wäre auch noch für ne andere Fellfarbe. So grau ist er doch recht unauffällig.. ein Dalstund? Weiß mit Punkten?

Auch ist der Schwanz etwas klein, hab ich gesehen .. der eignet sich mal gar nicht zum Fliegen wegwischen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!