Win 8 nie wieder!!
-
-
Erstmal Hallo...ein nettes Forum habt ihr hier aufgebaut..fühl mich hier gleich wohl
Zu Win 8.... ich war gar nicht zufrieden mit Win 8, habe mich Tag für Tag darüber geärgert. Ich denke für Tablets und Ultrabooks ist Win 8 vielleicht eine gute Sache aber für Besitzer eines normalen Notebooks ist es mindestens überdenkenswert. Ich habe den ganzem zirka zwei Monate versucht eine Chance zu geben, aber es hat einfach nicht funktioniert zwischen mir und Win 8..habe mir jetzt Win7 bei Werbung entfernt günstig kaufen können und hoffe das Probleme damit ad acta gelegt werden können und ich mich wieder auf meinem Rechner zurecht finde so wie früherEdit by Mod: Angemeldet, den Beitrag verfasst und dann nicht wieder hier gewesen... das riecht nach Werbung und daher habe ich die Werbung entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst doch auch zu einem Computer Support gehen und dir in Win 8 den normalen Desktop einrichten lassen. ich würde mit den Kacheln auch nicht zurechtkommen.
-
Ich arbeite mit Win 8 nie mit den Kacheln, wozu gibts denn da den normalen Desktop?
Okay es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin damit ganz zufrieden und mein Laptop stürzt sehr viel seltener ab als mein PC (mit Win Vista)...
Ach und das Virenprogramm (selbes Programm!) fährt auch jedes Mal mit hoch. Bei meinem PC hab ich da leider mittlerweile Probleme.Ärgere dich nicht zu sehr drüber :)
-
Versteh ich alles nicht.
Man kann über Win 8 doch prima mit dem Desktop arbeiten -
Zitat
Versteh ich alles nicht.
Man kann über Win 8 doch prima mit dem Desktop arbeitenGanz genau, bei mir hat es nur etwas gedauert, bis ich das verstanden habe
-
-
Muss mir einen neuen Laptop zulegen und leider gibt es ja überall nur noch Windows 8. Mal gucken wie ich damit zurecht komme
-
Zitat
Ich arbeite mit Win 8 nie mit den Kacheln, wozu gibts denn da den normalen Desktop?
Eben, kann man doch ganz leicht umschalten.
Hab seit einer Woche das 8, vorher hatte ich XP. Ist zwar schon ein Unterschied, aber man gewöhnt sich dran. -
Win8 ist viel schneller. Also ich empfinde es als Fortschritt.
Auch fährt der Computer sehr viel schneller hoch und runter.Viele Grüße
Ingo
-
Ich mag es auch, seitdem ich soweit begriffen habe, wie es funktioniert... Statt den Kacheln (oder dem Desktop) kann man ja auch einfach eintippen, was man haben will. Das Vista fand ich fürchterlich...
-
Ich habe von vielen gehört, dass sie ganz zufrieden sind. Denke es ist einfach Gewöhnungssache. Muss mir jetzt auch einen neuen Laptop zulegen und darf dann bestimmt auch in den genuss kommen, mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!