Kilometerspiel
-
-
Ich weiß auch nicht genau, ob es wirklich auf der Bahn sein muss, habe ich mir nur so gedacht, da bei anderen Strecken "x Runden auf der Bahn oder vermessene Strecke" oder nur "vermessene Strecke" steht und bei den kurzen Distanzen eben nur "x Runden auf der Bahn".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, dann könnt ich die 400m ja auf nem Sportplatz laufen oder?
Wir haben hier einen, der frei zugänglich ist und eine Bahn hat ja immer genau diese 400m. Und das Handy kann ja via GPS als Sicherung mitlaufen. -
lololein dann wären die ja außen vor, die keinen frei zugänglichen sportplatz haben :/
ich denke solange es diese 400 m sind paßt das. -
Ich habe auch keinen Sportplatz. Wollte einfach mittels Handy eine Strecke abstecken, warmlaufen und dann mit Speed dalang und messen. :-)
-
Ich denke auch... und "kontrollieren" kann das ja eh niemand. Also, sind wir einfach alle "uffe Bahn" gelaufen.
(Ich hab nämlich auch keine Bahn zur Verfügung
)
-
-
Esi ich glaub du kommst um Sonntag nicht herum.
Ich war, ich hatte mir tolle Strecke auf Karte ausgesucht aber ich kann nicht sagen wieweit wir nun genau waren.
Kurzfassung: ausgesuchte Wege= köchelhoch, kniehoch und mannshoch mit Brennesseln bewachsen- bis kniehoch bin ich ja weiter aber dass letzte? Nee, kehrt. Im Wald wo wir anfangs waren und wo wir regelrecht durchgeflogen sind da es anscheinend gut roch, gab es mehr Wege als auf meiner Karte und mein Handy hat nicht vernünftig aufgezeichnet. Waren vermutlich zu schnell Bei unserem Zickzack durch den Wald.
Als es dunklel wurde sollte Fernost in Betrieb gehen- flackerflacker, aus. Grr.. Ich bin also 2/3 im stockfinsteren über Feldwege aber ich glaub auch dass waren nicht die ausgesuchten- Stichwort Brennesseln.Sofern mein Handy gnädig war, hat er Tempis von 10, 5-11, 5 km/h aufgezeichnet, dass deckt sich auch mit meinem Tempogefuhl. Die erste halbe Stunde war es definitiv mindestens im 12-13km/h Bereich und wir waren inklusive 5 Minute Trink- und "Versuch Fernost in Gang zu bringen bringen" pause zwei Stunden unterwegs. Ich gehe also von aus, dass wir die 21 mindestens geschafft haben aber vermessen ist es halt nicht wirklich. :-/
Morgen früh kann ich Handytasche und Akku von Fernost suchen gehen. Zum Glück kann ich bei beiden Verlustort eingrenzen. Hunde habe ich nicht verloren, Schlüssel auch nicht. Insgesamt war die Aktion unter "blöde Idee" einzustufen. Eine Stunde vorm Dunkelwerden zu vermessenen 23km in unbekanntem Gelände aufbrechen mit einer Lampe die immer wieder durch Nichtfunktion glänzt wenn man sie dringend braucht. Gestern noch Fieber, heute nur mit Aspirin fit geworden- irgendwie konnt ich mich an der Runde nicht wirklich freuen. Für die Wuffs hab ich begeistert getan. Die haben auch echt super gearbeitet.
In einem Waldstuck wo es auch schon stockfinster war, haben sie mich galant um die ganzen moorigen, glitschigen Wildschweinkuhlen gelotst- sie sind doch meine Besten. Nach ausgiebigem Erkältungsbad und einer Schale warmen Milchreis sieht die Welt schon wieder netter aus und jetzt geht's ins Kuschelbett. Mal sehen obs mich morgen nun ganz ins Bett verschlägt oder der doofe Infekt jetzt das Weite sucht. Hihi.
-
Suche heut morgen erfolglos.
Ich hab es aber geschafft durch das teilweise abgehen der Strecke mir über das "wo waren wir?" klar zu werden und so konnt ich Strecke doch noch mithilfe der Fragmente, die mein Handy aufgezeichnet hat, nachvollziehen.
http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=1876202
Nun brauch ich eine neue Fernost und eine neue Handytasche. Seufz! Grade die schöne, wo die Wuffs drauf gedruckt waren.
So sollte die Route eigentlich aussehen.
http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=1875921
Fast getroffen mein ich.
Wege hoch und runter laufen bringt auch Vorteile mit sich. Macht Strecke. Und Hunde festigen "halt" und "kehrt" und "los".
-
Oh, ihr seid Held_innen!
Wir sind bisher eines von 7 Teams, bei den 4 Läufer_innen den HM absolviert haben. Damit sind wir noch im Rennen.
-
Steffi... du bist verrückt. Man geht halb krank nicht 21 km laufen.
Trotzdem find ich es ultraklasse!!! Ihr seid alle der Hammer.
-
Ich finde auch wir sind ein klasse Team.
Nachdem wir die erste Härteprüfung bestanden haben, bin ich überzeugt wir schaffen alle Läufe.
Hey und Pia- ich habs zumindest geschafft den Infekt abzuschütteln. Der hängt noch irgendwo zitternd im Baum oder so.
Bis auf leichtes Kopf und Halsweh war gestern alles wieder gut. Sieht also positiv aus für nächstes Wochenende. Nachdem ich Donnerstag trotz schönem Wetter den Grossteil des Tages im Bett verbracht hatte und Freitag Nachmittag trotz Sonne auch, fiel mir so ein bisschen Decke aufn Kopf.
Bin ja gespannt ob du und wenn ja wie es war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!