Kilometerspiel
-
-
So, wenn auch bestimmt nicht die schnellste, ich hab die 400m absolviert. Kann man eigentlich schon irgendwo sehen, was dann nächste woche die Distanz ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, danke dir.
-
direkt bei den 12 regeln steht übrigens nicht, daß die strecken auf der bahn gelaufen werden MÜSSEN
also alles gut, auch wenn man keine bahn hat ^^ -
Ich muss mich leider für die nächsten 2 Wochen rushalten. Irgendwie wollen meine Knie zur Zeit nicht so wie ich will. Mach jetzt erst mal ne Woche komplett Pause und werd dann langsam wieder anfangen. :/
GRad jetzt, wo "mein" Lieblingslaufwetter kommt (kalt und regnerisch
). Hoffe, dass in ner Woche alles wieder ok ist.
-
-
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-4OcOlqubA4A/UjnoA2ZFefI/AAAAAAAACsM/dww_LrQDWtw/w640/DSCN3975.JPG]
Da, zum wieder gesund werden
(und nachdem ich den virtuell mit euch geteilt habe esse ich ihn jetzt ganz allein! )
-
ich bin zwar nicht krank, aber trotzdem Danke!!!
Öhm und falls das was mit Äpfeln ist, hätte ich gerne das Rezept *an die 20kg Äpfel in meinem Keller denk*
-
Ja, Apple-Crumble ist mit Äpfeln
Aaalso:
Auflaufform fetten, Äpfel klein schneiden, mit Rosinen und etwas Zucker-Zimt in die Auflaufform packen.
Streuselkuchen-Streusel machen: Ich wollte heute Vegan probieren, also
90g braunen Zucker, 90g Margarine (statt Butter), 150g Mehl und etwas Zimt mischen und über die Äpfel gebennoch mal Zucker-Zimt darüber streuen wenn man es gerne süß mag
20-30 Minuten bei 200 Grad in den Ofen, dann am besten warm mit Vanilleeis essen
... Ich bin gerade beim letzten Schritt... Hmmmm!
-
oh super, danke.
-
leute was ist los? ran an die 400 m....die schaffen alle
ist noch bis sonntag....ich glaub nächste woche gehts dann an 10 km.
wer die 400 m nicht läuft, muß dann nächste woche ran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!