Kilometerspiel
-
-
Freiwilliger Nummer eins gefunden.
Mieke freut sich bestimmt. Und wenn nicht Mieke dann Dusty, dass er diesmal nicht das Opfer ist.
Ich will auch. Menno. :/ Na vielleicht geht's ja Ende der Woche. Samstag ist ja auch unser Cross deluxe. Bis dahin muss es gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An deiner Stelle würd ich mich lieber schonen, wenn du Samstag fit sein willst. Mit Angina ist nicht zu spaßen! *mal die Mutti raushol*
Mieke freut sich immer. ^^ Und Dusty läuft eigentlich sehr gern mit mir. :)
-
Ich hab immer noch Knie...
Mit Glück kann ich zum Ende der Woche hin 10 Kilometer in Lauf-Geh-Intervallen machen, kann das aber nicht versprechen.
Aber da muß ich doch gleichmal schauen wie wir stehen, klingt gut!
-
*auch mal Mutti auspacke* Rinski gaaaanz langsam. Schön brav sein.
Wir brauchen dich auf jeden Fall für die 25km. Also sei possierlich.
Ich versuche auch grad brav zu sein Esi. Als Trost gab es zum Frühstück grad noch einen Rest vom Apple Crumble. Mmhh! Wirklich sehr lecker. Die Ohren treiben mich zum Wahnsinn und das Zwerchfell. Tief durchatmen ist nicht. :-/ Also ist Laufen eh nicht. :ohm:
Irgendwie hab ich kein Bild von Mieke im Kopf. Wollte ihn eigentlich gestern mal angucken aber irgendwie hat mein Gehirn auch nicht mehr recht funktioniert. Hab ich ihn schon mal gesehen?
Und das Dusty gerne mitlaufen tut weiß ich ja, doch man kann es ja verteilen. Könntest natürlich auch beide.. Fliegen kann vermutlich nicht schöner sein. Grins.
-
So ists brav! Deine Hunde werden dich nicht auffressen wenn du mal 2-3 Tage mit denen im Bett kuschelst!
Ich hab ja 3 Hunde. Baju findet Canicross sterbenslangweilig. Der ist mir keine Hilfe - und ich brauche Hilfe. ^^ Der läuft lieber vorm Rad und auch am liebsten im Gespann. Mieke ist kennt nur 100% geben und für 100% wars gestern einfach zu warm. Bei dem gilt - über 15°C ist Vorsicht angesagt. Dusty ist ein toller Laufpartner. Passt sich mir an, hilft mir aber aber soweit ich es brauche. Und er kann mit dem "Stress" umgehen. Daheim bzw. bei den Canicrosstrainings laufe ich natürlich mit allen - einzeln, aber auch mal mit 2en.
Beim ersten Nordberliner Canicross hatten wir noch ein Stakeout am Start und hatten dort alle Hunde. Diesmal allerdings nicht, die hätten zu viel Krach gemacht, weil sie ja nicht mitdurften. Und dann die viiiielen Leute und Hunde.
Die haben im Auto gewartet. Beim Schorfheide Lauf waren Baju und Mieke mit Herrchen unterwegs.
Beim 1. Nordberliner Canicross
https://lh4.googleusercontent.…1024-h683-no/IMG_1074.JPG
https://lh3.googleusercontent.…w427-h640-no/IMG_1066.JPG
https://lh5.googleusercontent.…Kg/w462-h821-no/mieke.jpg
Die ganze Bande ^^
-
-
Mieke ist süß.
Und ich kenne ihn noch nicht nein.
Allerdings ist mein Favorit immer noch Baju. Der süße kleine Coyote der.
Wenn wir nicht laufen gehen heißt es ja noch lange nicht, dass wir nicht Horsti bewegen können.
Frauchen hockt warm eingepackt oben drauf und lässt sich durch die Gegend ziehen.
Gut heute nicht mehr. Hab fast ganzen Tag beim Doc verbracht. Furchtbar.
-
Zitat
Wenn wir nicht laufen gehen heißt es ja noch lange nicht, dass wir nicht Horsti bewegen können.
Die Theorie hat mich um Tage zurück geworfen im Gesundungsprozeß
4km von Cati ziehen lassen, danach im schmerzverzerrtem Gesicht nach Hause gehumpelt.Pfui, Nepo, gesund wird man durch Ruhe! Glaub's mir einfach
-
Nehmt es mir nicht übel, aber glaubt ihr wirklich eure Hunde können nicht mal ein paar Tage Pause machen? Kleine Gassigänge, ansonsten Sofakuscheln. Selbst mit meinen Alaskanern geht das. Ihr müsst dabei kein schlechtes Gewissen haben. Generell kann man sagen, nen paar Tage Ruhe und Erholung und man kann schneller wieder voll durchstarten.
Die beste Freundin meines Freundes hat eine Grippe verschleppt. Diese legte sich aufs Herz. Das Mädel lebt nicht mehr - sie durfte keine 30 Jahre alt werden. Denkt an eure Gesundheit und eure Hunde werden es euch danken!
-
Esi,
mein HUND findet Sofa, Garten und Gammel-Gassi-Gänge super.
Das Problem ist, das ICH nach inzwischen 8 Tagen ohne richtig Auslauf durchdrehe
Schreibtischjob, seit zwei Monaten Rauchfrei, Streß im Beruf.. UND ruhig sitzen? Ein Albtraum, ganz ehrlich! -
Ja das ist auch mein Problem. Ruhig daheim. . Nicht meine Stärke.
Für Wuffs ist alles ok solang ich da bin.
Werd mir morgen ein schönes Buch aus Buchladen holen. Das hilft.
Und will man brav sein, schlägt das Schicksal zu.
Cognac braucht ja seine Pulverchen und Wuffs eh ihre Abendrunde, also sind wir zu den Hottis zum Füttern, knuddeln und Hunde flitzen lassen.
Kurzfassung: ein liebestoller Rüde der uns verfolgte, der auch im Dorf nicht bekannt war. Eine Polizei die meinte die Tiersammelstelle sammelt nur angeleinte Hunde ein :irre: und das Ding wollte aber nicht angeleint werden. Verfgte aber sogar unser Auto. Also eingefangen in wilder Aktion, in der Sammelstelle abgeliefert, Papierkram ausgefüllt. So sieht ein ruhiger Abend aus. Seufz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!