Kilometerspiel

• Zitat

rinski, alles klar mach ich. Wenn ihr mit meiner Kriechzeit zufrieden seid *ggg*

Oh ich bin immer mehr der Überzeugung, dass eine "Kriechzeit" besser ist als komplett aus dem Rennen zu fliegen. ;-) Dadurch, dass wir eh nur so ein kleines Trüppchen sind, ist es eh schon schwer jede Woche vier Läufer zu finden. Und Geschwindigkeit ist immer relativ. :D Wer langsam läuft, sieht mehr von der Umgebung. Grins.

Habt ihr gelesen, dass auf Berlinmarathon heute Zeit von 2 Stunden und 3Minuten gelaufen wurde? :gott: Wenn man sich dann mal unsere Zeiten von letzter Woche, 400m, ansieht, stellt man fest, dass wir auf 400m bald langsamer waren als dieser Läufer auf 42km. Wahnsinn.

• Neu

Hi

hast du hier Kilometerspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Oh ich bin immer mehr der Überzeugung, dass eine "Kriechzeit" besser ist als komplett aus dem Rennen zu fliegen.

Habt ihr gelesen, dass auf Berlinmarathon heute Zeit von 2 Stunden und 3Minuten gelaufen wurde? :gott: Wenn man sich dann mal unsere Zeiten von letzter Woche, 400m, ansieht, stellt man fest, dass wir auf 400m bald langsamer waren als dieser Läufer auf 42km. Wahnsinn.

Find ich auch, ich finde es super toll, das wir mithalten können!
      Und sowas wie 2 Stunden auf 42km, das höre ich nicht,lese ich nicht und vergesse es gleich wieder!

• Bei mir zieht sich mein Knie leider länger hin als erwartet. Die 10 km lass ich auf alle Fälle aus (müsste ich ja auch heute machen).
      Und hoffe, übernächste Woche wieder einsteigen zu können. Aber immerhin habe ich jetzt die Ursache gefunden (neue Schuhe.... :muede: ) und nu kann es ja nur besser werden! :D

Aber ich bin stolz auf euch, dass ihr da immer noch dabei seid! Yeeaaaahh!

• Na, wie geht's im Krüppel-Trailrunner Team?
      Sind schon alle motiviert am 800 Meter rennen?
      Und haben gute Vorsätze für die 25 nächste Woche?

Hier liegt eine 800 Meter Zeit, ich will noch schauen ob die am Wochenende noch besser wird, glaube es aber nicht.

Und vor nächster Woche graut mir etwas. Bei 25 bietet sich eigentlich eine Asphalt-Strecke an, 27km um den Vareser See herum, aber ich mag keinen Asphalt und da sind immer so "viele" Menschen... Werden wir vier Läufer?

• Musst doch nur ein ganz kleines Stück auf dem Weg dahin Auto schieben Pueppy. Am besten leichte bergab Strecke und nicht den Anschluss verlieren. :klugscheisser: :D

Ich kann momentan nichts versprechen. 800 kann ich unter Umständen ganz locker am Sonntag. Die 25 hätte ich sogar tollen Lauf gefunden aber.. tja krieg ich den miesen Virus weg? Und macht es Sinn dann 25? Ich weiß es nicht. :-/

Wie sieht es denn in Hamburg aus? Und was macht die Potsdamer Fraktion? Esi du bist doch nu 21, da sind 4mehr.. =)

• prima....dann haben wir auf jeden fall drei zeiten, eine würde noch fehlen. ich habe meine gerade eingetragen.

nepo na ich hoffe doch, daß 4 zusammen kommen.....wenn einer fehlt, dann werd ich in den sauren apfel beißen, aber lieber wäre mir, wenn ich das nicht müßte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!