Kilometerspiel

• Neu

Hi

hast du hier Kilometerspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wär auch dabei!
      Aber kann mir wer das genau erklären?

• du meldest dich dort an....dann werden dir ein paar fragen gestellt, wo du anklickst, was auf dich zutrifft und am ende davon wählst du die vier teams (oder eben auch nur eins) wo du "mitlaufen" möchtest.
      wöchentlich trägst du dann deine gelaufenen kilometer ein....ganz einfach ;)

edit: wir sind im spiel...dann mal flinke füße "mädels"

• ich überlege auch gerade, ob ich nicht mitmachen sollte...will sowieso mal wieder öfter laufen. mal gucken, vllt meld ich mich ja noch an :smile:

mal ne frage, zählen auch km, die ich mit Inlinern unterwegs bin, oder wirklich nur zu Fuß?
      Edit: ok, antwort schon gefunden :headbash:

• Oh, ich würde auch mitmachen. Vielleicht komm ich ja so aus dem Motivationsloch wieder raus.

Gelten da eigentlich auch die km die ich mit den Hunden gehe oder während der Arbeit? :lol:
      (Und da der Schwabe zum "gehen" ja "laufen" sagt.... :hust: )

• Zitat

na nee....sollen schon gejoggte kilometer sein. :D

Och komm.... die Schwoba han die "Hergottsbscheißerla"* erfunda.... da wird so ein kleiner "Schwindel" net auffallen. :lachtot:
      (Habe versucht mich anzumelden, aber keine Mail mit Freischaltcode bekommen. Hab mich an die Admins gewendet. Nu heißt es warten)

*= Maultaschen

• Ich renne aber keine Km :)
      Ich gehe aber zick Tausende km beim Reitstall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!