Kilometerspiel

• datshorty: :gut:
    Weiterkommen ist alles, Zeiten sind total egal!

laboheme: Da wo du die Kilometer einträgst steht unter der aktuellen Woche der Text

Zitat

Mach mit beim km-Team-10-Kampf! - Laufe diese Woche 800m (Bahn) auf Zeit »eintragen

Da kannst du "eintragen" anklicken und deine Zeit angeben.

Wir sind schon ein Haufen ;) Viren, Verletzungen, EM-Vorbereitung...
    Gute Besserung an alle Kranken!

• Neu

Hi

hast du hier Kilometerspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so, zeit eingetragen. leider hat mein handy probleme mitm gps signal gehabt, so hab ich halt ne recht langsame zeit, aber nochmal wollt ichs dann auch nicht laufen :pfeif:

• Nix. ;)

Du mußt nur die Häkchen (Mindestens 800 Meter, diese Woche gelaufen und in der angegebenen Zeit) setzen und deine Zeit eintragen, dann sind wir weiter :gut:

• dankeschön, ich hatte es dann gefunden, weil ich den km noch dazutragen wollte :D

Ole hat mir heut überhaupt nicht geholfen, gemeinheit!!! es war dann umgekehrt, ich hab ihn gezogen :lol:
      (zu seiner entschuldigung muss ich sagen, er musste mal, aber das musste warten)

• Bin stolz auf euch alle! :gut: Hab nun bibbernd geguckt ob ich heut noch raus muss aber nein, kurz vor Schluss haben sich sechs tapfere Ecos gefunden. :gott: Bin also brav ins Erkältungsbad gehupft und nicht in die Laufschuhe. :D

Nächste Woche wird echt nicht einfach in unserem Lazarett. :-/ Ich kann auch noch nicht Besserung vermelden. So ein Murks. Dabei ist so herrliches Laufwetter. Pueppy auf jeden Fall viel Spaß bei der EM (rinski du auch?) und an alle Virenopfer ne Flasche Eukalyptusöl rüberreich. :ill:

• ich bin für die nächste woche raus, länger als die 800m hätt ich nicht geschafft, da wär ich nur noch am husten gewesen. ich hoffe, wir finden noch ein paar "lebende" :headbash:
      EDIT:
      die 25km hätt ich wohl eh nieeeeee geschafft :lol:

• Wir sind weiter und auf Platz 10 von 20 verbliebenen Teams. Das ist doch eine großartige Leistung! Jetzt drücke ich die Daumen für diese Woche...
      Gab's nicht noch Freunde, die mitlaufen wollten?

@Esi: Das Tempo läufst du mit Hund 6km lang? Nicht schlecht!

laboheme: In dem 10-Kampf gibt es noch (in der Reihenfolge) 1000 (,15km), 1500 und 3000 Meter, du kannst das Ganze ja als Herausforderung nutzen die Strecken jeweils in Angriff zu nehmen. Dafür ist das Spiel ja eh gedacht.

@Nepo: Nein, mein Konto war entschieden gegen eine Teilnahme :|

@all: Schnell gesund werden! Und solange verwöhnen lassen! :hug:

• ja,das hab ich gesehen.
      ich muss im moment nur auf mein Knie achten, letztens hat sichs schon nach 1,9km gemeldet. wollt aber mal zum arzt, weils auch manchmal beim normalen laufen weh tut. abchecken lassen, denke ich, ist sicher nicht verkehrt.

im juni hatte ich ne zeit von 13 min auf 2,5km (auch nicht viel trainiert), aber diese werd ich im moment sowieso nicht erreichen :lol:
      aber find das spiel schon nciht schlecht, schon allein, weil man sich viel besser motivieren kann, wenn man sonst niemanden zum mitlaufen findet :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!