Kilometerspiel
-
-
Zitat
aber find das spiel schon nciht schlecht, schon allein, weil man sich viel besser motivieren kann, wenn man sonst niemanden zum mitlaufen findet
genau dafür ist es gedacht (laut dem erfinder)ich muß nochmal sagen, daß wir schon ne tolle lauftruppe sind.....wenn auch im moment wohl eher reha-gruppe oder so
allen die die 25 km diese woche laufen, wünsche ich einen schönen lauf. ich schau mir die ergebnisse dann an, wenn ich zurück bin.
für mich heißts heute sachen packen, ein letztes training in heimischen gefilden und dann gehts morgen los richtung schweiz. bei worms gibts nen zwischenstopp bei lieben freunden und nochmal ein lauftraining.und bleibt mir bitte alle gesund, sonst beantrage ich wirklich noch nen namenswechsel für die gruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Erfolg Pueppy!
And alle gesunden Mitstreiter:
25km joggen ist tatsächlich eine Hausnummer, aber 25km wandern ein schöner Tagesausflug, oder?Vielleicht gibt's ja ein nettes Ausflugslokal, wo man ein Auto und/oder Wechselklamotten deponieren kann, mindestens 12,5km entfernt losgeht (beim Zweitauto, oder so?) und in der Wanderung immer mal ein paar Laufschritte einbaut.
Dann gemütlich Kaffe trinken am Lokal (in der Zeit dann schon die Stoppuhr anhalten) und wieder zurück in trockenen Klamotten.
Vielleicht kommt ja noch ein Freund/eine Freundin mit und trägt seine/ihre Zeit auch gleich noch mit ein?Dabei kommen natürlich keine Top-Zeiten heraus, aber darum geht's ja auch nicht, oder?
In einem anderen Team wurde heute morgen spekuliert, das diese Woche "einige Teams ausscheiden werden" und man dadurch seine Platzierung verbessern könnte.
Sowas stachelt bei mir "jetzt erst recht" Gedanken an und um so toller fände ich es, wenn wir durchhalten! -
rinski ja mit zwei Minialaskanern am bauchgurt beim Canicrosstraining in der Truppe packe ich das schon mal.
Ich denke ich werde am Freitag die 25 km angehen, auch wenn ich dann Samstag beim Schlittenhunderennen fürs Canicross ausscheide.
Aber für was gibt es Fahrräder.
Ich hoffe nur es finden sich noch 2 Leute die so bekloppt sind wie wir...
Dani Viel Spaß und Erfolg und komme gesund!!! wieder!!!
-
Klar finden die sich
Noch eine Motivation gefällig? Wir werden in der Zwischenbilanz des 10-Kampfes lobend erwähnt
ZitatPersoenlich macht mir uebrigens nicht nur die Teilnahme Freude und motiviert mich, etwas zu tun (wuerde ich sonst nie laufen...) - sondern vor allem der Spass der kleineren, manchmal nicht ganz so schnellen Teams, die dafuer aber voll bei der Sache sind. Besonders (inter)aktiv fallen hier die Economical Trailrunners und Lif4u auf, aber auch z.B. AKK oder Siemens haben es als 6.-Liga-Teams geschafft, immer mind. 4 Leute an den Start zu bringen, Woche fuer Woche. Das ist mir mit meinen Teams nicht immer gelungen. Respekt! (Economical Trailrunners sind uebrigens auf 10 das bestplatzierte 6.-Liga-Team).
http://www.kmspiel.de/2013/km_…wasist=kmspiel@2013-10-08Wenn das kein Anreiz ist...
Wir sind nich die schnellsten, aber Ecos, jawoll! -
wenn ich doch jemand hätte, der mittun würde, würde ich es glatt probieren.
-
-
Ja wie cool. Also durchhalten Mädels. :)
-
Zitat
genau dafür ist es gedacht (laut dem erfinder)
ich hoffe ja auch, dass es sich positiv auf mein Badmintonspiel (spiele Mannschaft-unterste Klasse) auswirkt, die andern würde es freuen -
Eine gute Grundausdauer ist für keinen Sport schlecht. Und gut trainierte Bänder/Sehnen können das schnelle hin und her beim Badminton besser kompensieren. Also ich denke es ist sehr gut dafür.
Zitatwenn ich doch jemand hätte, der mittun würde, würde ich es glatt probieren.
Nimm doch Rico mit.
Die Idee mit wandern/ laufen in ganz light ist eigentlich so übel nicht.
Könnte ich mit Pony auch probieren... klar gute Zeit wäre anders aber schön wäre es gewiss. :-)
-
Zitat
Die Idee mit wandern/ laufen in ganz light ist eigentlich so übel nicht.Könnte ich mit Pony auch probieren... klar gute Zeit wäre anders aber schön wäre es gewiss. :-)
Hmm...
Warum hatte ich wohl das Wort 'gesund' fett geschrieben?
Und wer behauptet nicht irre zu sein?Dir ist arg langweilig, kann das sein?
-
Steffi, mit Rico wandern? 25km? Dann fällt mir abends der Arm ab. Wenn der Gaul eins nicht kann, dann ist das gescheit am Strick laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!