Kilometerspiel

• Oh Ganzkörpertraining. :lol: Vergess nicht ab und an die Seite zu wechseln. Hihi.

Zitat

Hmm...
    Warum hatte ich wohl das Wort 'gesund' fett geschrieben? :???:
    Und wer behauptet nicht irre zu sein?

Dir ist arg langweilig, kann das sein? :lachtot:

Neee! Niemals. Vormittage verbring ich in Arztpraxen, nachmittage mit erholen vom vormittäglichen Stress. :D

Aber gesund habe ich tatsächlich überlesen. Ops! Ok. Ich warte den morgigen Vormittag ab. Besuch sieben beim Doc und mal sehen obs endlich mal eine klare Diagnose gibt. Ich glaub nicht mehr dran..

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kilometerspiel* Dort wird jeder fündig!

• ich werd das mit dem GESUND noch mal eben wiederholen, ja?

Und ansonsten gibts 2 Möglichkeiten: dein Arzt ist doof :D oder du tust nicht, was er sagt - oder zumindest nur halbherzig :headbash:

So, und nun schick ich noch gutes Karma für alle Kranken und für die anderen prophylaktisch

• Zitat

Eine gute Grundausdauer ist für keinen Sport schlecht. Und gut trainierte Bänder/Sehnen können das schnelle hin und her beim Badminton besser kompensieren. Also ich denke es ist sehr gut dafür. :D

ja, das hab ich mitte des jahres gemerkt, als ich mich auf den staffellauf vorbereitet hatte.
      aber was ich nicht verstehe, ist, dass mein knie beim joggen, laufen weh tut und beim badminton keinen ton sagt. dabei ist letzteres ja gerade durch das stoppen nicht so gesund eigentlich

• :p ok ich habs gelesen perla. :lol:

Halbherzig ja etwas aber das Grundproblem ist, dass erst mein Hausarzt und nun der HNO im Urlaub. Vertretung ist sonstwo und der für mich nächste Halsdoc war nicht so hochmotiviert mich zu behandeln.

Und niemand wusste/ weiß jeweils was der andere gemacht/getan usw.- und bei dem ganzen Hickhack ist man auch irgendwann nicht mehr so motiviert, es fehlt eine klare Linie. :-/ versuchen Sie mal... Super Plan. Ich will den Herbst genießen! :grumbleshield:

• Steffi ich hab ne Idee, du packst die Payka in nen Epress-Paket und ich mach zusammen mit ihr die 25km. Eintragen können wir die Zeit dann beide, weil für dich ist ja das Pöny gekrochen :D

• :lachtot:

Perla, wie sieht's aus? 25km Wanderjoggen? =)

LaBoheme, mein Knie hat die letzten Wochen beim Radfahren und Tretbootfahren gemuckt, sollte eigentlich schonender als Laufen sein.

und Nepo: :ohm:

• Ich will nicht mehr :ohm: :verzweifelt: - irgendwann ist auch meine Geduld vorbei. :fies:

Yvonne der Plan klingt gut. :D Pöny ist aber ziemliches Mamakind- ich glaub einfacher ist du kommst per UPS hierher, ich begleite euch als Michelinmännchen auf Cognac und reich dir Getränke und so. =) Hier ist eh viel einfacher 25km ohne Straßen zu laufen als in Köln. Hihi.

• Mir tuts ja richtig Leid, dass ich momentan nix beisteuern kann, aber irgendwie hat mich das Restleben grad arg verplant. vIch gelobe Besserung, bei den kürzeren Strecken werd ich wohl wieder mitmachen. 25km sind eher unrealistisch für mich. Zumal ich für ne Wanderung in der Länge nicht die Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!