Kilometerspiel

• Auf die Gefahr hin zu nerven... :ops:
    Drei Zeiten sind sicher die Woche, es fehlt nur noch eine einzige um die zugegeben harte Nuss diese Woche zu knacken!
    Eine Person, die 25km Wanderjoggen im schönsten Herbstwetter machen mag (ok, hier bin ich mir nicht sicher ob es regnet oder nur diesig ist. Sooo schön ist das nicht...).
    Wenn wir die Woche überstehen wird der Rest praktisch ein Spaziergang, denke ich.

Und wir hätten echt einen Grund stolz auf uns zu sein!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kilometerspiel* Dort wird jeder fündig!

• Ja hier! Ich! =)

Laut Doc ist alles gut. Theoretisch dürfte nichts weh tun. :D Also kann ich. Nur es regnet. . Das trübt meine Vorfreude etwas.. Und Luft holen tut doch weh. Aber theoretisch darf das ja nicht sein. Also verdränge ichs jetzt einfach. :ugly:

• Nepo, bist du echt ok oder noch schlimmer krank, als es aus 1000km Abstand den Anschein hat?

Nach was? 3 Wochen krank sollte man die Belastung langsam steigern.
      Und Schmerzen beim Atmen ist auch nicht gut.
      Und nach einer hartnäckigen Erkältung bei Regen 25km klingt... Äh...

Pass auf dich auf, ja?

• Ja mach ich. ;-)

Ich bin langsam leicht frustriert und komme mir vor wie in ner schlechten Comedy. :-/ Ich hatte jetzt inzwischen zwei Hno und zwei Hausärzte. In zweieinhalb Wochen weil mal der im Urlaub dann der.. Hausarzt weiß nicht weiter, schickt mich also... Vertretung mag nicht Vertretung sein und guckt halbherzig- alles gut. Ja. Klar. Deswegen seit vier Wochen Kopfschmerzen, heiser und Schmerzen beim tiefer Luft holen. Seit drei Wochen Ohraua. Plus ab und an Fieber. Hausarzt weiss weiterhin nicht weiter und meint ich soll mal warten bis HNO eins wieder da. Und vielleicht mal noch Kieferorthopäden fragen, vielleicht kommts von da. Aber wer ahne es? Der einzige hier ist- im Urlaub. :ugly:

Mag nicht mehr. :(

• Zitat

Ja mach ich. ;-)

Ich bin langsam leicht frustriert und komme mir vor wie in ner schlechten Comedy. :-/ Ich hatte jetzt inzwischen zwei Hno und zwei Hausärzte. In zweieinhalb Wochen weil mal der im Urlaub dann der.. Hausarzt weiß nicht weiter, schickt mich also... Vertretung mag nicht Vertretung sein und guckt halbherzig- alles gut. Ja. Klar. Deswegen seit vier Wochen Kopfschmerzen, heiser und Schmerzen beim tiefer Luft holen. Seit drei Wochen Ohraua. Plus ab und an Fieber. Hausarzt weiss weiterhin nicht weiter und meint ich soll mal warten bis HNO eins wieder da. Und vielleicht mal noch Kieferorthopäden fragen, vielleicht kommts von da. Aber wer ahne es? Der einzige hier ist- im Urlaub. :ugly:

Vielleicht eine blöde Frage und evtl. stehts hier auch irgendwo, ohne dass ich es gelesen hab, aber habt ihr Borrelliose auf dem Schirm? =)

• Das ist noch nicht gefallen. Nein. Glaubten immer an Infekt- so weiträumig man den Begriff fassen kann. Und Zecken habe ich ab und an mal. Wäre also nicht völlig auszuschließen. Würde man das beim Blutbild sehen? Das hatten wir gemacht.

• Meines Wissens nach gilt für Borreliose: Alles kann, nichts muss. Die Symptome sind so vielfältig, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es auch Veränderungen im Blutbild geben könnte. Aber nicht zwangsläufig. Wirklich sicher weißt du es eigentlich nur, wenn gezielt auf Borrelien untersucht wird, so mein Stand. Und bei deinen Berichten würde ich das wirklich mal in Betracht ziehen. Das kann auch ein Hausarzt ;) Viele verschleppen die Borreliose, weil die Ärzte zu spät drauf kommen. Und wenn man Pech hat, gibts dann auch schöne neurologische Problemchen und so. Also eigentlich würd ich dir nicht wünschen, dass du Borreliose hast, aber andererseits: Man kanns behandeln und du wärst demnächst immerhin wieder fit...

Gute Besserung!

• Zitat

Ich bin langsam leicht frustriert

Ich auch, auch wenn es bei mir nicht so schlimm ist, wie bei dir. Leichte Entzündung im Knie durch Überlastung. Soll halt nicht so viel laufen (guter Scherz bei meinem Job und den Hunden kommen an "ruhigen" Tagen schon gut 10 km zusammen...).
      Nun tut zwar mein rechtes Knie nimmer weh, aber durch die Fehlbelastung das linke. :/

Zitat

Auch das kann ich gut nachvollziehen. Mag auch nimmer - bzw. wieder laufen.

Wünsche dir aber gute Besserung und dass bald das Übel gefunden wird. Ansonsten kann ich nur zustimmen: pass auf auf dich

(aber noch ne kurze fachliche Frage: wenn alles klappt will ich nächste oder übernächste Woche wieder anfangen. Wie am besten? Intervalle gehen-laufen-gehen? Daaaaanke!)

• Wir sind schon ein Invalidenhaufen. :lol: Knie ist auch immer doof. Da hilft nur Ruhe und abwarten sonst hat man es bald wieder. Am Anfang würde ich erstmal wieder Geh/Laufintervalle nutzen ja. Nichtmal wegen der Ausdauer sondern für das Knie. Nie solang bis es weh tut. Und eher weichen Boden. Also Wald oder so. ;-)

Was mich am meisten nervt- dadurch das man nicht genau weiß was es ist, kann man nicht einschätzen was geht was nicht. :| Ich versuche morgen mit Esi Wanderjoggen, mal sehen. Bis jetzt war immer alles ok, wo Puls niedrig bleibt, sobald ich in Bereiche geh wo normal Puls auf ca 80-90% geht, fängt er jetzt an zu rasen und Kreislauf will kollabieren. Also schön langsam. :ohm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!