Kilometerspiel
-
-
Ja 2:49:15. Habs grad eingetragen. Mann war von seinem PC nicht zu entfernen, Handy wollt nicht eintragen ... also nun doch meinen PC angeschmissen.
War echt schön. Nur habe ich gerade 25 zecken von uns abgelesen ... 2 krabbelten bei mir rum, eine bei dusty und 22 auf Baju... ekel!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iiih!
Schnell meine Zeckensammler absuchen geh. Sonst haben wir heute Nacht noch mehr Haustiere als gewollt im Bett. Bbrr!
Aber vielleicht war ja Baju der Sammler, bei seinen Ausflügen in die Büsche.
Da waren wir ja nicht.
-
Klingt wunderschön, abgesehen von den Zecken
-
so, mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber es lief heut schon besser als letzte woche. hoffe, dass ich das dann langsam auf mehr km steigern kann, ohne probleme zu bekommen
und toll, dass wir auch diese woche wieder 4 zeiten haben, super gemacht
-
ich werd am sonntag den 1km angehen. wer läuft noch?
-
-
Ich. :-) Ob wirklich schnell oder auf Sparflamme muss ich gucken.
-
Ich, bzw bin ich schon. Ich schaue nur ob ich die Zeit noch verbessern kann.
Noch jemand?
-
Schneckentempo-1-km könnte ich morgen absolvieren.
-
icke
(Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.)
-
So icke war.
Und jeder gute Vorsatz den ersten wirklichen Lauf "danach" ruhig angehen zu lassen war irgendwie futsch als ich am "Start" stand.
Herrchen musste als Hase dienen und so hab ich erst Josy, dann Nepo und im Anschluss beide gemeinsam eingespannt gehabt. Von 6,2km also drei auf Tempo, immer mit lockeren Trabpausen dazwischen. Lief für solang nicht gelaufen recht anständig, obwohl zum Ende der 1000m mir immer etwas der Speed ausging- genau genommen meist so ab 600m, ausser beim letzten Intervall, da wollten die Ökos gemeinsam zu Herrchen und der Wurst.
Da fehlt bei mir momentan einiges an Tempoausdauer. :-/ Und normaler Ausdauer wohl auch. Naja, Neuanfang der xte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!