Kilometerspiel
-
-
Was haltet ihr von einem Team-Logo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schön.....mußte an olzo per mail senden
er hat LID 1
größe 32x32 pixel png datei -
Oh ja ein Logo für uns. :jump:
Als freies Programm zum Strecke vermessen geht noch meine joggingstrecke vermessen. de. ;-)
Und zum Stoppen im Zweifelsfall einfach eine simple Armbanduhr. Die stoppen auch. So hab ichs auf 400m auch gemacht weil Handy in Hand= doof. Ich glaub immer noch an acht Zeiten.
-
Sorry leute, ich bin leider immer noch raus. Nach Knie nun Ischias, ich hoffe aber nächste woche mal wieder anfangen zu können.
-
Mein neuer Personalausweis ist jetzt da, den hole ich morgen ab und dann bestelle ich mir ein neues Handy, dann hab ich auch wieder nen GPS-Gerät
Uhr hab ich momentan auch keine -
-
Wow Night, du bist ja noch tiefer in der Steinzeit als ich.
Ich hab zwei kaputte Handys, keine Uhr, dafür aber einen Perso und einen MP3-Player mit Stoppuhr. Immerhin etwas
Dienstag kriege ich endlich meinen Arbeitsvertrag, dann kann ich nächsten Monat ein Handy kaufen. Mit GPS, in der Hoffnung, das ich mich dann nicht mehr so oft verlaufe
datshorty: Klingt ja nicht so gut... Hauptsache du wirst schnell wieder gesund, ja?
Das Logo ist abgeschickt, mal sehen.
-
gratuliere zum arbeitsvertrag.....hat ja lange genug gedauert. dann machste wohl keinen kurztripp nach D ?!?!
-
Nee, wohl nicht
Würde keine Punkte bringen und das Benzin Geld stecke ich lieber in Hundefutter. Auch wenn ich mir den Ausflug inzwischen so schön geredet hatte, das es mich fast ärgert.Naja, vielleicht kann ich statt dessen Sonntag einen 14km Trail in der Nachbarschaft laufen. Und Dienstag muß ich (zum unterschreiben) in die Alpen, mal sehen was mir da Schönes einfällt.
-
Und so schnell ändern sich die Pläne, bin doch am Vogelsberg
-
wie jetzt??? braucht dein hund kein hundefutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!