Kilometerspiel
-
-
Doch, aber das ist in Deutschland 40!! Euro billiger als in Italien, auf 15kg gerechnet. Und ich hab mir noch ein paar Gründe aus den Fingern gesogen.
Fakt ist, nach den letzten zwei Monaten brauche ich mal ein paar Tage Urlaub von Italien, sonst laufe ich Amok. :hangman:
Mit etwas Glück weiß ich dann Dienstag wieder, warum ich doch froh bin hier zu leben und nicht weiter im Norden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und so schnell ändern sich die Pläne, bin doch am Vogelsberg
Toll und ich muss arbeiten und komm da nicht drum rum, ich könnte heulen. Dieses Jahr werden alle eingeplanten Wochenendausflüge gestrichen.
Und ich brauch doch noch Wettkampferfahrung für meinen Hund -
*kreisch* was haben die bitte für preise in italien???
und die gründe wären?das tolle wetter kanns nicht sein, soll ja regnen
-
Hier auch, also regnen.
Naja, behördlich abmelden, Krankenkasse abmelden (die ignorieren alles schriftliche von mir), deutsche Hundehaftpflicht abmelden, Staubsauger holen
, gebrauchtes Handy abstauben (meine sind beide kaputt), ehm, Hundefutter kaufen.
Ach so, Mutter besuchen
-
okay....na das sind ausreichend gründe nach D zu reisen
-
-
so, irgendwie hab ich 1,5km übers GPS zusammenbekommen, die strecke war aber mit sicherheit länger, daher eine, ähm ja, nicht so wirklich gute zeit
aber immerhin bin ich mal wieder gelaufen -
Weil mein Gps momentan auch ständig zickt, hab ich diesmal ganz klassisch auf Google ausgemessen und bin mit Stoppuhr gelaufen.
Und für wahrscheinlich sogar mehr als 1500, ist das eine klasse Zeit labo.
Bist die Woche beim Finale über 3km auch dabei?
Wer noch? ;-)
-
Hab schon meine Zeit, habs aber noch nicht eingetragen. Vielleicht wirds noch besser
-
Bestimmt.
Und wenn nicht sag Bescheid, dann treffen wir uns und ich fahr mit duftenden Würstchen und Käse vorraus- aufm Rad.
-
ich lauf die woche sicher auch die 3 km....weiß nur noch nicht wann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!