Kilometerspiel

• Doch, aber das ist in Deutschland 40!! Euro billiger als in Italien, auf 15kg gerechnet. Und ich hab mir noch ein paar Gründe aus den Fingern gesogen. :D

Fakt ist, nach den letzten zwei Monaten brauche ich mal ein paar Tage Urlaub von Italien, sonst laufe ich Amok. :hangman:

Mit etwas Glück weiß ich dann Dienstag wieder, warum ich doch froh bin hier zu leben und nicht weiter im Norden.

• Neu

Hi

hast du hier Kilometerspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und so schnell ändern sich die Pläne, bin doch am Vogelsberg :D

Toll und ich muss arbeiten und komm da nicht drum rum, ich könnte heulen. Dieses Jahr werden alle eingeplanten Wochenendausflüge gestrichen.
      Und ich brauch doch noch Wettkampferfahrung für meinen Hund :(

• Hier auch, also regnen.

Naja, behördlich abmelden, Krankenkasse abmelden (die ignorieren alles schriftliche von mir), deutsche Hundehaftpflicht abmelden, Staubsauger holen :D , gebrauchtes Handy abstauben (meine sind beide kaputt), ehm, Hundefutter kaufen.

Ach so, Mutter besuchen :D

• so, irgendwie hab ich 1,5km übers GPS zusammenbekommen, die strecke war aber mit sicherheit länger, daher eine, ähm ja, nicht so wirklich gute zeit :lol:
      aber immerhin bin ich mal wieder gelaufen :D

• Weil mein Gps momentan auch ständig zickt, hab ich diesmal ganz klassisch auf Google ausgemessen und bin mit Stoppuhr gelaufen. :D

Und für wahrscheinlich sogar mehr als 1500, ist das eine klasse Zeit labo. :gut:

Bist die Woche beim Finale über 3km auch dabei? =)

Wer noch? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!