Kilometerspiel

• Zitat

Noch einen Endspurt vor dem Jahreswechsel? Schaffen wir es noch aus Spanien raus zu kommen?
    Es fehlen noch etwa 300 Kilometer bis wir wieder in Frankreich sind.

Das ist aber ein ehrgeiziges Ziel, denke ich ;)

Zwei Wochen müsste die Saison noch laufen, oder?
    Da kommen von mir vermutlich, wenn nichts dazwischen kommt, wohl nochmal um die 60 Kilometer zusammen und von meinem Freund wohl auch um den Dreh, wobei ich mir bei dem auch vorstellen könnte, dass der mehr läuft, da der die Weihnachtsferien über die ganze Zeit das Laufband zur Verfügung hat.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kilometerspiel* Dort wird jeder fündig!

• Och, ich will mindestens noch 63 km laufen, damit sind wir schon bei 183. Sooo ehrgeizig ist es also nicht ;)

Die Kilometer müssen bis zum 29.12. um 23:00 eingetragen werden um gewertet zu werden. Daran könnte ich scheitern, zumindest in der letzten Woche...

Edit: in 10km haben wir die 5000km erreicht, wer knackt die Marke und läßt sich feiern?

• Och maaaan, ich bin leider immer noch raus. Nach dem Knie ne fette Erkältung, dann doch wieder Knie u wieder Erkältung. Nicht mein Winter bisher. :(

Drücke euch die Daumen, das ihr es schafft.

Brot kann schimmeln - was kannst du?

• Ich mach dies Halbjahr noch meine Tausend voll!
      Ich denke das wollte noch einer Schaffen und dann sind das gerademal 150 km die noch Fehlen ;-)
      Auf geht's das Wetter ist schön.

• ich bin auch gerade voll demotiviert. außerdem spiel ich noch mind. 2 mal in der woche badminton und squash, ich komm einfach auch nicht dazu. nächstes jahr hoffe ich, dass ich fleißiger in den laufschuhen bin...

• Zitat

Edit: in 10km haben wir die 5000km erreicht, wer knackt die Marke und läßt sich feiern?

So, nachdem ich gestern eigentlich schon die 11 km lange Strecke angehen wollte, aber mich doch nicht zu motivieren konnte, waren wir gerade schön los und haben damit die 5000 voll gemacht und das sogar in einer für mich sehr guten Zeit :D

• Huhuuu.... darf ich auch mitmachen? =)
      Ich hab aber noch nicht so viel beizutragen, bin noch keine gute Läuferin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!