Kilometerspiel

• cooolio, gerade entdeckt. Ich mache das schon und bin bisher nur in meiner eigenen Gruppe mit ein paar Freunden, da trete ich euch doch gerne bei :D

• Neu

Hi

hast du hier Kilometerspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich jogge nicht gehe aber jeden Tag mit dem Hund ca. 4-5km mal schneller mal langsamer.. zählt das auch?
      Muss ich bei Facebook angemeldet sein oder kann man auch so mitmachen?

(Wie schnell muss man laufen um es als joggen durdhgehen zu lassen? :D )

• nein bei facebook muß man nicht angemeldet sein.
      das joggingtempo ist doch von jedem individuell unterschiedlich.....ich jogg manchmal auch so langsam, daß ich eigentlich getrost flott gehen könnte ;)

• nach dem refresh (wertung aller neu eingetragenen kilometer) befinden wir uns bereits auf platz 159 :D
      was ein sprung nach vorne. schön, daß doch soviele dabei sind.

• War gerade los- endlich ma wieder ne halbwegs gescheite Zeit, wenn auch die Strecke kurz gejalten war: 4,2km in 34min...irgendwie krebse ich nach der letzten Erkältung so bei den 4km rum..Seitenstiche nerven mich oft :ops:
      Oder die Luft reicht nicht :D Ich hoffe, dass ich mich jetzt endlich mal wieder steigern kann...nächstes mal versuche ich mit dem Tenmpo von heute mindestens einen Km dran zu hängen...

• vielleicht ne kopfsache???
      seitenstiche sind blöd, da vergeht mir auch die lust aufs laufen.

ach so....dank unserer superläufer sind wir bereits auf platz 145!

• bin dabei Mädels...
      zwar im Moment nur schleppend, aber immerhin

• Zitat

bin dabei Mädels...
      zwar im Moment nur schleppend, aber immerhin

:gut: schon gesehen....sehr cool.
      ist doch egal ob schleppend oder nicht....jeder kilometer zählt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!