Kilometerspiel
-
-
Entweder Kopfsache oder Muskel/Wirbel sache...bin da nicht so sicher...
angefangen hat das nämlich nach miern tattoopause, ne Freundin meinte, ob ich da ne Schonhaltung eingenommen habe(ist auf dem Schulterblatt der Seite, wo die Seitenstiche sind)...k.a. ist merkwürdig... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab ja links schulterschmerzen, aufgrund von maximal verspannter muskulatur....seitenstiche hab ich aber immer auf der anderen seite.....
vielleicht einfach mal durchchecken lassen.
übrigens...wir sind auf platz 130
-
Kann man noch dazu, oder ist die Mannschaft schon voll?
-
Irgendwie stört mich ja so ein wenig die Nummer mit dem Realnamen :-/ Es überprüft doch keiner, wie viele km tatsächlich gelaufen wurden, oder? Man trägt da ja einfach nur seine Daten ein und das Ganze läuft "just for fun", ohne diesen Hintergedanken, dass es alles korrekt zugehen muss, weil das ein echter Wettbewerb wäre. Oder sehe ich das falsch? Warum ist es dann so wichtig, dass die wissen, wie ich heiße? Bzw. nicht nur die, sondern jeder andere auch.
Ich wär gern dabei, aber das schreckt mich aktuell noch ab...
-
Das mit dem richtigen Namen hatte mich auch zögern lassen, habe es dann aber doch gemacht, da man es direkt so einstellen kann, dass man durch Suchmaschinen, etc. nicht gefunden werden kann, sondern wirklich nur Leute, die dort auch registriert sind, drauf zugreifen können.
Optimal finde ich es deshalb aber trotzdem noch nicht und mir wäre es ohne Realnamen auch lieber gewesen.
-
-
Zitat
Kann man noch dazu, oder ist die Mannschaft schon voll?
in einer mannschaft können beliebig viele "mitspielen" also immer hereinspaziert....jeder kilometer zähltniani nein natürlich überprüft das mit den kilometern niemand....da es um nichts geht, außer um spaß und motivation, weiß ich nicht warum man da bescheißen sollte. man lügt sich ja nur selbst was in die tasche.
realnamen müssen an sovielen stellen angegeben werden, wo es auch nur just for fun ist...weiß auch nicht, was so schlimm daran ist. wenn es zu den allgemeinen bestimungen gehört, dann ist das so.
man akzeptiert das oder läßt es bleiben. -
Ich weiß gar nicht, warum du da nun so angenervt reagierst. Ich habe für mich lediglich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, dass die da auf dem Realnamen bestehen, eben weil es um nichts geht und keine Überprüfbarkeit vonnöten ist. Da mich das stört, habe ich mich bislang ja eben auch nicht angemeldet.
Natürlich braucht man für viele Dinge den Realnamen, die nur so just for fun ablaufen. Ich weiß, dass ich da vielleicht auch einfach pingeliger bin als andere, aber ich hinterfrage bei sowas auch durchaus ganz gern, warum und ob ich gern möchte, dass jeder das in Erfahrung bringen kann, was da an Daten hinterlassen wird. Es gibt ja genügend Seiten, bei denen dann höchstens der Seitenbetreiber Einblick in die persönlichen Daten bekommt, aber nicht gleich die ganze WElt (oder mit diesen eingeschränkten Einstellungen jeder Seitennutzer, was durch die Möglichkeit, dass sich jeder registrieren kann, der ganzen Welt gleichkommt). Ich werde jetzt keine Diskussion über Datenschutz und den gläsernen Menschen anfangen, aber ich für mich habe einfach entschieden, dass ich zwar nicht paranoid genug bin, alles zu verweigern, was irgendwie mit meiner Identität und den damit verbundenen Informationen zu tun hat, dass ich aber auch nicht völlig freizügig damit umgehe.
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, warum du da nun so angenervt reagierst. Ich habe für mich lediglich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, dass die da auf dem Realnamen bestehen, eben weil es um nichts geht und keine Überprüfbarkeit vonnöten ist. Da mich das stört, habe ich mich bislang ja eben auch nicht angemeldet.
ich glaub du kennst mich nicht so gut, um urteilen zu können, wann ich angenervt reagiereist doch auch völlig okay, wenn du das für dich so entscheidest...ich schrieb ja, entweder akzeptiert man allgemeine bedingungen oder nicht....nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
ich glaub du kennst mich nicht so gut, um urteilen zu können, wann ich angenervt reagiereVermutlich nicht. So kam es halt rüber.
-
Zitat
Vermutlich nicht. So kam es halt rüber.
man kann auch in alles geschriebene was reininterpretieren, wenn man möchte....aber was solls. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!