Kilometerspiel
-
-
So, die erste Zeit für diese Woche ist eingetragen.
Nicht schnell, weil ich das Knie noch schonen will, aber zumindest ist der Anfang gemacht.Los Leute, nicht das die Krüppel des Teams sich überfordern und dann ganz ausfallen!
Cati läuft zur Zeit komplett frei mit. Heute ist sie einmal hoch motiviert über ein Feld gerannt, war etwa 30 Sekunden außer Sicht und kam neu eingefärbt wieder zurück.
Sie stinkt immer noch erbärmlich, trotz ausgiebiger Dusche. Und versteht gar nicht, warum sie weder auf das Sofa, noch auf das Bett darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Cati läuft zur Zeit komplett frei mit. Heute ist sie einmal hoch motiviert über ein Feld gerannt, war etwa 30 Sekunden außer Sicht und kam neu eingefärbt wieder zurück.
Sie stinkt immer noch erbärmlich, trotz ausgiebiger Dusche. Und versteht gar nicht, warum sie weder auf das Sofa, noch auf das Bett darf.Nun ja, nach einem Tag oder so hat man sich dran gewöhnt, dann gehts wieder. Aber ja, diesen unverständigen Blick ....
-
Halsband und Leine (!) sind nach einem Waschmaschinengang wieder nutzbar und dürfen wieder in den Hausflur, denke ich.
Aber: Wo sind die Zeiten?? Aus Hamburg kommt ja noch was, aber was ist mit dem Rest der Truppe?
-
Sorry, aber 10km schaff ich nicht.
Ich lauf dann nächste Woche die kurze Distanz wieder mit.
-
Zitat
Aus Hamburg kommt ja noch was?
Ja
Mindestens eine von mir!
Miriam versucht durchzuhalten und wenn es nicht geht mindestens die 10 zu schaffen, aber derzeit wirkt Sie so als ob Sie die volle Distanz durchläuft ;-) -
-
Esi wollte doch auch noch, dann wären es vier Zeiten. :-)
Ich trag mal meine Cross deluxe zur Sicherheit mit ein aber schnell ist anders.
Bin aber ganz brav in ganz niedrigem Belastungsbereich gelaufen und es war lustig. Nur nass.. und schlammig.. und sehr crossig.
Nun verzieh ich mich in mein Bett und werd schön lange schlummern.
-
Nepo, dann schlaf dich schön gesund! Und dann erzähl wie's war, ja?
Und morgen viel Erfolg auf dem Halbmarathon. Also kommt beide heile in's Ziel!
Datshorty: Dann prügelt mich, das ich die 800 sein lasse und nicht wieder zum Krüppel werde, ok?
-
ich laufe morgen :)
-
rinski, alles klar mach ich. Wenn ihr mit meiner Kriechzeit zufrieden seid *ggg*
-
Ich bin raus, bin momentan froh, wenn ich einmal die Woche 3 Kilometer schaffe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!