Magendrehung - dt. Dogge / Dobimix 10 1/2 Jahre

• Danke euch :)

Gina muss nun mindestens bis Freitag in der Klinik bleiben, evt. auch länger. Sie hat die Narkose und Op gut überstanden und nun eine Drainage gelegt bekommen. Deswegen soll sie auch da bleiben, da wir das zuhause nicht Pflegen und behandeln können. Beim nochmal reinschauen hat man festgestellt das sie eine mittl schlimme Fettgewebeentzündung hat. Man oh man...ich hoffe sie packt das alles und das die Ärzte das da nu in den Griff bekommen. Wir bleiben vorerst mit dem Chefarzt im telefonischen Kontakt, besuchen sollen wir sie eher nicht, da es zuviel Aufregung ist und sie das bei der Heilung nicht gebrauchen kann. Armes Mädchen, die muss da nu echt was mitmachen auf ihre alten Tage. Hoffe sie fühlt sich da halbwegs wohl.

• Ohje. Da habt ihr ja einiges durch.
    Ich wuensche Euch, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht und Gina am Freitag wieder nach Hause kann.

Gute Besserung! =)

LG Anna

• Gina ist nun am genesen :) Das Wundwässern hat nach fast 3 Wochen auch aufgehört, die Fäden sind gezogen, Medikamente braucht sie nun auch keine mehr, aber halt noch Ruhe Ruhe Ruhe....von Ruhe hält Gina aber leider gar nichts *seufz*, aber wir geben unser Bestes, dass sie es einhält :) Sie ist quasi wieder die Alte, nur halt mit ziemlich langer Narbe am Bauch und 10kg leichter ist sie geworden. Naja und seit heute morgen läuft sie im Schlaf aus. Mal sehen, was das nun wieder ist. Ich hoffe nix ernstes, Gina hat nu erstmal genug mit gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!