Da könnt ich mich aufregen!!!
-
-
Hallo zusammen,
ist hier gerade Ostern? Ich dachte Weihnachten steht vor der Tür? :gruebel:
Das Problem mit den Leckerchen geben, das habe ich auch immer wieder. Und es nervt tierisch. Gerade bei einem kleineren Hund kommt schnell was zusammen. Was ich vor allem nie verstehe, die Leute meinen immer viel hilft viel. Nein, es kann kein kleines Stückchen Schmackos sein, es muß ein ganzer Riegel sein. Und dieses Überhören, wenn ein Nein vom Besitzer kommt.
Das Ausspucken, bzw. nicht nehmen üben wir auch . 1x hats schon geklappt. Aber das war wohl die Ausnahme.Wir haben noch eine Katze und da ists noch viel schlimmer. Die guten, tierlieben Nachbarn stellen Trockenfutter raus, Katze knallt sich den Wams voll und frisst daheim kaum mehr was. Vom Katzentrockenfutter ist ja bekannt, daß es auf die Nieren gehen kann, also achtet man auf hochwertiges Futter und was gibts: wieder diesen Brekkis Mist. Irgendwann habe ich eine Tüte Futter rüber gebracht, damit sie wenigstens mein Futter geben.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smilies hin oder her, Ei bleibt Ei!
-
Meint ihr nicht, daß dieser private Kleinkrieg jetzt reicht?
-
Hallo Hund,
ja ich gebe Ihnen Recht, es reicht!
Sorry, ich hatte wohl gestern einen schlechten Tag.LG obstihj
-
-
-
Hallo,
für alle die es nicht lesen bzw. übersetzen können was unforgettable so schreibt:
WAR - IS NOT THE Answer -- Krieg - ist nicht die Antwort!Ich möchte es kommentarlos dabei belassen und wünsche
allen die an diesem Thread (Faden) bisher teilgenommen haben ein schönes, geruhsames WE mit ihren Fellnasen! Auch meinen Freunden der Kyrillischen Sprache.Привет,
для всех этих не могут читать это и соответственно не переводить:
БЫЛ - IS THE Answer - война - не является ответом!
При этом я хотел бы оставлять это без комментариев и желаю всем в этом Thread (Безвкусный) прекрасный, спокойный WE ее носами шкурки!NG obstihj
-
. . .
-
Ich wollte gestern eigentlich nur mal Luft ablassen. Sorry, dass ich so eine eirige Diskussion hervorgerufen habe :freude:
Schlusswort:
Ich komme selbst aus der Zone, auch liebevoll als Tal der ahnungslosen bezeichnet.
Ich respektiere die Arbeit von meinem Vater sehr und stelle nichts in Frage, was die "Älteren" so machen und gemacht haben, nur weils die Älteren sind..
Ich bin nur der Meinung, dass sich alles weiter entwickelt hat und man auch mal neue Standpunkte annehmen sollte und auch kann.
Und ganz wichtig:
Fehler sind da, um gemacht zu werden und um selbst draus zu lernen. (Nicht nur im Bereich Hund u. Futter..)Vielen Dank die nette Unterstützung von allen Eiern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!