Wer war jetzt auf Fehmarn?
-
-
Wir fahren am Samstag nach Fehmarn/Staberdorf.
Kann man da gut mit Hund an den Strand gehen oder ist es zu voll? Da ist der strand ja auch eher steinig.Wir fahren das erste Mal mit Hund.
Und welche strände könnt ihr empfehlen,die eben etwas leerer sind.Wir waren schon so oft da,aber man achtet eben ohne Hund nicht so drauf :-)
Ich weiss nur noch,das der Strand oben in Westermarkelsdorf öfter von Hundehaltern besucht wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu !
Auch wir waren nach Fehmarn mit Hund, hat vielleicht jemand Ausflugstipps bzw. weiß schöne Ecken die nicht so belebt sind?
Lg -
Ich meinte natürlich auch wir FAHREN...
-
Ich war gerade auf der Durchreise nach Schweden auf Fehmarn & wir haben dort in Puttgarden auf der Hin & Rückfahrt Rast gemacht weil es dort direkt neben der Fähre einen tollen Weg auf dem Damm gab. Links Schafe, Rechts das Meer. Zwar einige Steine aber auch eine großen Sandstrand für Hunde und einen Sandstrand für Menschen. Da wir immer gegen Abend dort waren haben wir beide Strände mit Hund genutzt.
-
Also am besten fanden wir direkt unseren Strand jetzt am Haus,in staberdorf.
Einen Hundestrand haben wir in der Nähe ebenfalls gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!