Bade-Foto-Quatsch-DF Treffen in St. Pölten
-
-
Ich komm wahrscheinlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seeehr cool!
-
Ich habs mir auch direkt in den Kalender geschrieben
Wird zwar vermutlich wirklich die einzige Zeit sein, wo wir nach Italien könnten...aber da die 2Wochen fahren werd ich dann einfach hinterher machen oder sowas :winkgrin:
Freu mich auf jeden Fall schon!
-
Sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze...
Könnte ich mich da eventuell auch ganz ganz kurzfristig mit anhängen?
-
Sarah, ich hoff das geht irgendwie mit Italien!
Kurzfristig ist gut, is ja noch 1 Jahr bis hin
Natürlich, umso mehr, umso besser!
Hast Du dir schon alles durchgelesen? Bzw. Viel hab ich allen über PN mitgeteilt, Du bekommst dann auch die Infos! :) -
-
Den Thread hab ich komplett durch. Die Infos per PN wären super! Danke!
Aber wie gesagt, wenn, dann würde ich wirklich ganz kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht. Meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr wird sich total chaotisch gestalten und deshalb kann ich noch gar nix fix machen oder fest zusagen.
-
Uh cool :)
Danke für die PN. August nächstes Jahr ist leider etwas schwierig, ich weiß noch nicht ob ich zu der Zeit schon arbeite oder noch hier bin, dann wollten wir nach Berlin auf die Schwimm EM, außerdem hab ich und auch meine beste Freundin Geburtstag
Ansich sehr cool, ich verfolg das mal weiter :)... von unterwegs via S4 Mini using Tapatalk
-
Ok, schade, aber vll klappts ja doch zufällig :)
__
Bin heute was gefragt worden, das muss ich euch dann mitteilen, bzw. euch fragen! :)
-
Und waas?
-
mmh da muss ich etwas ausholen, morgen dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!