Leute aus Amberg hier

• hallo sind hier zufällig Leute aus Amberg und Umgebung, die Lust haben, ab und zu mal spazieren zu gehen??? Ich habe 2 Hunde eine Berner Sennenhündin mit 6 Monaten und eine Terrierhündin mit 7 Jahren. Meldet euch doch einfach mal. LG

• hallo das ist ja schön, dass sich mal jemand aus Amberg hier einfindet ;) wo gehst du denn immer mit deinem?? Ich weiß nur nicht, da unsere Berner Hündin ja momentan in der Pubertät ist und schon recht stürmisch, nicht dass da dann was passiert ??? LG

• Hallo! Geh ganz unterschiedlich... Flugplatz, Fichtenhof,... Also mein Yorki ist ganz lieb, kein Kläffer ;-) und fuuuurchtbar ängstlich... Mit großen Hunden spielen, geht eher nicht, da sie recht zierlich ist (ist aber kein Mini-Yorki)... Wir müssten es halt erst mal an der Leine probieren... ??? LG

• Dentani hallo sorry war grad etwas stressig bei mir. Hm evtl müsste man das mal probieren, wir gehen regelmäßig mit einem Berner Welpen 16 Wochen spazieren, der ist aber recht "robust".

Hallo Mamahund,

na jetzt tut sich doch schön langsam was hier ;)

Von der Größe her, wären wohl unsere etwas ähnlicher :smile: Ich geh übrigens oft in Krumbach bzw beim Krumbach entlang Richtung Moos.

LG

• Hallo, ein Treffen in Speckmannshof ist Super, bin ich wenn es passt dabei, habe einen 3 3/4 Jahre alten Goldi und würde mich freuen , mehr zu hören.
    LG Sozifuzzy

• Hallo schööön jetzt tut sich ja langsam mal was. Habt ihr mal vormittags Zeit?? Da wärs jetzt bei mir am Besten, da Kids im KiGA??? Spontan würde es jetzt bei mir am Donnerstag gehen?? LG

• Zitat

Hallo schööön jetzt tut sich ja langsam mal was. Habt ihr mal vormittags Zeit?? Da wärs jetzt bei mir am Besten, da Kids im KiGA??? Spontan würde es jetzt bei mir am Donnerstag gehen?? LG

Donnerstag der 19.12 ? Uhrzeit und wo genau.
    Grüße Sozifuzzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!