Leute aus Amberg hier
-
-
AH schön dass sich noch jemand meldet. :-) mir ist egal wo, ich komm aus Raigering, also nicht weit weg von Hahnbach. So um neun oder halb 10? Ich kann auch nach Hahnbach kommen?? oder wir treffen uns da beim Raigeringer SPortplatz und gehen Richtung Industriegebiet??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HALLO; ich wohne in Kötzersricht, wir haben hier gute Wege die man mit Hund gehen kann ohne Straßen in der Nähe. Es besteht auch die Möglichkeit auf einer großen Wiese die Hunde auch ohne Leine laufen zu lassen um sich beim Kennenlernen auch mal aus dem Weg gehen zu können, falls sie sich nicht leiden können. Wäre Klasse wenn wir das mal zur Probe machen, danach kann man sich ja für andere Wege entscheiden. Falls Interesse besteht, gerne 9:30 Uhr in Kötzersricht 17, mein Name ist Bernd Heilmann und bitte für evtl, Wiesengang Gummistiefel oder gute Schuhe mit bringen.
das wäre mein Vorschlag, bin aber auch für etwas anderes offen.
Grüße Bernd -
Hallo das ist ja lustig eine ganz liebe Bekannte von mir wohnt auch in Kötzersricht. Okay dann komm ich morgen um 9:30 Uhr. Wenn ich mit Hund unterwegs bin hab ich nur feste Schuhe an Freu mich bis dann
-
Super, bei der Einfahrt nach Kötzersricht gleich re. in den Weg fahren, nach ca 50 m steht hinten ein Bungalow da kann man auch parken. Hat sich sonst niemand gemeldet der evtl. auch Interesse hätte ?
Dann bis morgen
Grüße Bernd -
Nein leider nicht. Ich hab noch eine Freundin von mir, mit der ich einmal die Woche geh, die hat einen 5 Monate alten Berner Rüden. WEnn das okay ist, würde die mitkommen??
LG
-
-
Ja, wäre Klasse, dann ist doch richtig was los.
Bin gespannt
Grüße Bernd -
Hallo, ist hier noch jemand unterwegs?
Komme aus der Nähe von Amberg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen!! :-)
Hab eine Labrador/Terrier mix Hündin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!