Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und was ist nu mit meiner Rinderniere? Wie verfütter ich die am besten? Auf was sollte ich achten?
Jemand n Tipp? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie orientiert sich ein Hund zurück nach hause? durch Gerüche oder wie wir Menschen?
Sent from my MB860 using Tapatalk 2
-
Thema Niere: ich gebe sie immer roh, allerdings nur in Maßen, weil Filterorgan und Durchfallgefahr. Musst du ausprobieren, wie viel deine Hündin verträgt.
Thema Orientierung: ich denke, mit beidem. Bei bekannten Wegen wohl eher einfach mit den Augen und bei unbekannten Gebieten mittels Nase. Ich glaube nicht, dass sich ein Hund in fremden Gebieten mit den Augen orientiert. Und bei bekannten Wegen wissen sie ja ganz genau in welche Richtung sie laufen müssen, ohne die Nase am Boden zu haben.
LG
Missa -
Ich habe Niere schon mit Gemüse und etwas Reis oder Kartoffeln gekocht, pürriert und portionsweise eingefroren. Kommt sehr gut an. Beim Hund! Bei uns weniger!
-
Ich habe gestern beim Gassi gehen am Rand des frisch geernteten Rübenfeldes rot gefärbte Getreidesaat gefunden.
Weiß jemand ob die giftig ist bzw. für was die ausgesteut wird? Hundi hat nix gefressen, aber würde das sonst zumindest melden.
-
-
Rattengift besteht ja meistens aus roten Körnern.
Aber dort wo es ausgebracht wird, muss ein Warnschild angebracht sein.
Ich würde beim Bauern nachfragen oder eine Probe zum TA oder auch OA mitnehmen -
Eingefärbte Getreidesaat ist behandelt, gegen Pilzfäulnis, Bakterien, was auch immer. Zur besseren Keimung.
-
Also....ich suche und suche und suche......find aber nix.
Vielleicht eine andere Frage, aber auch eine, die man sich nicht traut zu stellen........Kann mir bitte irgendjemand beantworten, warum starryeyed ein kleines Hundi auf ihrem Profilbild hat? Wo ist Oxana? Oh Gott....ich hoffe, ihr geht es gut?!
Ich war lange, lange nicht mehr online, ich hatte privat einige heftige Probleme. Und ich sehe schon.....ich hab einiges verpasst.
-
Oxana hat sie zu einem Ehepaar gegeben, die Oxana immer schon im Urlaub etc. betreute. Ihr gehts aber gut. Der Hund auf dem Avatar ist eben der neue Hund und heißt, glaube ich, L(o)uis.
-
Öhm.....
Jetzt bin ich zwar völlig verwirrt, aber ok, vielen Dank. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!