Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke euch! Werde dann mal durchtesten, was davon gemocht und ohne größere Beschwerden vertragen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Käse lässt die Finger auch nicht soooo extrem stinken
-
Ich zitier mich mal hier rein:
ZitatIch mach mir irgendwie Sorgen.
Seit gestern zeigt Zwergi Schmerzen im Hüftbereich.
Sie läuft allerdings völlig normal. Ist heut 2 Stunden im Wald rumgerannt etc und hat nichts gezeigt!!!
Nur nach dem Schlafen humpelt sie und wenn ich die Hüfte strecken will meckert sie arg.Sie streckt sich aber auch vollkommen normal, liegt in der "Froschsstellung" und sowas wie auf dem Bild ist auch möglich.
Gestern in der Huschu wurde sie von nem anderen Hund übel umgerannt und ist dabei recht unsanft auf dem Rücken gelandet. Wo genau sie gelandet ist hab ich gesehen, weil sie im Matsch gelandet ist und der Rücken dort schwarz war.
Was meint ihr ??
Bin irgendwie verunsichert...
Wärmekissen nimmt sie dankend an.Zusätzlich ist mir jetzt noch aufgefallen, dass sie "Sitz" und "Platz" verweigert. Das konnte sie und sie macht's nichtmal mit Keks über dem Kopf.
Ideen?
Einfach nur ne Prellung ?
Knie schließe ich aus, da ist alles fest und humpeln tut sie auch nicht. -
Naja, was sagt denn der Tierarzt dazu?
-
Das war nicht meine Frage...
-
-
eine Glaskugel hat hier wohl niemand
-
Oh man.
Ich hab nach IDEEN gefragt. -
Zitat
Das war nicht meine Frage...
Ich denke es kann niemand auf die Distanz sagen was dein Hund hat, und wenn es was ernstes sein könnte sollte man schon auf jeden fall zum Tierarzt gehen
-
Einfach mal 'ne Woche schonen und nicht springen, rennen und toben lassen und schon garkeine Tests von wegen "mal gucken, ob sie dies das oder jenes kann!"... Und dann weitergucken. Außer, es zeigen sich weiterhin oder neue Anzeichen für was Schlimmeres. Oder einfach direkt mal einen TA draufgucken lassen. Aber ich denke nicht, dass der was anderes findet, wenn das wirklich NUR an dem Zusammenprall liegt. Da würds sicherlich Schmerzmittel und auch Ruhe verordnet geben.
-
Zitat
Oh man.
Ich hab nach IDEEN gefragt.Was willst du hören? Ideen von nem Sachverhalt den hier keiner beurteilen kann? Vor allem, was bringt es. Selbst die tollste Idee müsste im Endeffekt noch mal bestätigt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!