Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich mache mir halt schon Sorgen.
Wüsste aber nicht was es plötzlich sein soll...morgen bin ich beim Tierarzt verabredet.
Bin aber einfach nicht sicher, ob es nötig ist und schonen reicht.
Die würde sicher einfach nur Carprophen mitgeben und fertig. Hmpf.Vielleicht sollten einige hier aufhören voreilige Schlüsse zu ziehen.
Ich hab nach Ideen gefragt was es noch sein könnte. Da gleich zu kommen mit der Unterstellung ich würde damit dem Tierarztbesuch entgehen wollen finde ich etwas... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielleicht sollten einige hier aufhören voreilige Schlüsse zu ziehen.
Ich hab nach Ideen gefragt was es noch sein könnte. Da gleich zu kommen mit der Unterstellung ich würde damit dem Tierarztbesuch entgehen wollen finde ich etwas...Du stellst eine Frage in den Raum, erwartest eine Ferndiagnose und wenn die Antworten nicht nach Deinem Geschmack sind, bist Du beleidigt.
Von hier aus wird niemand beurteilen können, ob es reicht, den Hund einfach nur zu schonen oder ob ein TA-Besuch angebracht ist.Ideen, was es sein könnte, hat sicherlich jeder von uns, doch was hilft es dem Hund?
-
Ich hab weder danach gefragt was mein Hund hat noch um ne Ferndiagnose gebeten.
Schon okay. Man will mich offensichtlich falsch verstehen.
Sorry, dass ich gefragt hab.
Dem Hund "hilft" es gar nichts, deshalb bin ich ja morgen beim Tierarzt verabredet.
Die Ideen wollte ich für MICH!
-
Zitat
Ich hab weder danach gefragt was mein Hund hat noch um ne Ferndiagnose gebeten.
Schon okay. Man will mich offensichtlich falsch verstehen.
Sorry, dass ich gefragt hab.
dann drücke Dich doch bitte so aus, dass wir es nicht falsch verstehen. So schwer kann das doch nicht sein
-
Zitat
Ich hab nach Ideen gefragt was es noch sein könnte. Da gleich zu kommen mit der Unterstellung ich würde damit dem Tierarztbesuch entgehen wollen finde ich etwas...
Genau so kommt es aber rüber.
Der Hund hat Schmerzen, Du machst Dir Sorgen - was bringen Dir da irgendwelche Ideen? Denn nichts andere ist "ich hab weder danach gefragt was mein Hund hat noch um ne Ferndiagnose gebeten". -
-
Zitat
Ich schon wieder.
Ich suche gerade nach etwas supersuperbelohnungsgeeignetem und hier wird manchmal Fleischwurst vorgeschlagen. Meint ihr da welche für Menschen und wenn ja, welche? Mit dem Zeug kenne ich mich überhaupt nicht aus.Oder Hundeleberwurst
wird hier auch abgöttisch geliebt
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Oder Hundeleberwurst
wird hier auch abgöttisch geliebt
Hier leider nicht so. Gar nicht so einfach mit meinem verwöhnten Prinzesschen.
-
Zitat
Hier leider nicht so. Gar nicht so einfach mit meinem verwöhnten Prinzesschen.
Hab jetzt nicht alle Antworten zu deiner Frage gelesen. Was bei uns als Superleckerchen funktioniert:
Shira - Nassfutter, am besten das böse Billige vom Aldi oder Rewe. Und gekochte Nudeln.
Leoni - Käse!
Frodo - ungewürzte Pommes
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wenn es gerade schon um Hundeleberwurst geht
Da steht ja drauf, dass sie nach Öffnung 3 Tage haltbar ist. Aber in 3 Tagen brauchen wir die niemals auf.... Will nicht immer mehr als die Hälfte wegschmeißen... Wie macht ihr das?
-
Nimm doch eine kleine Futtertube und gib da so viel wasauchimmer rein, wie Du brauchst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!