Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn es gerade schon um Hundeleberwurst geht
Da steht ja drauf, dass sie nach Öffnung 3 Tage haltbar ist. Aber in 3 Tagen brauchen wir die niemals auf.... Will nicht immer mehr als die Hälfte wegschmeißen... Wie macht ihr das?
Echt? Steht da drauf? Also ich hab solche Tuben schon ne Woche offen gehabt und halt immer im Kühlschrank aufbewahrt... Normale Leberwurst wird ja gekühlt auch net nach 3 Tagen schlecht.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die auch im Kühlschrank
Und wenn ich die tube brauch, stell ich's 10min vorher raus oder so.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Die Leberwurst in Tube, ist schon ne tolle Sache.
Meine Mädels lieben sie.
Ich lege die auch nach Gebrauch wieder in der Kühlschrank.
Aufgebraucht ist sie nach ca. einer Woche.Schlecht geworden ist sie mir so noch nicht.
-
Ich hätte auch mal ne Frage.
Mein Hund hat jetzt schon seit einiger Zeit sowas wie nen Pickel am Ohr, scheint ihn nicht zu stören oder wehzutun und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der schon irgendwann wieder weggeht. Jetzt hat er allerdings auch einen an der Schulter und überm Auge... Könnte das vom Futter kommen?
Weil irgendwie denk ich mir, dass bei ner Unverträglichkeit ja mehr wäre, als die drei Pickel, oder?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
Ja ich füll auch immer um in kleine Tuben bzw. friere sie in Eiswürfelbehälter ein und lass sie dann wieder auftauen und dann kommen sie mit Joghurt in so eine Kruke. Ist halt etwas aufwändiger. Einfach Tube aus dem Kühlschrank und nach dem Gassi wieder rein wäre entspannter (ohne dass sie so schnell schlecht wird)
-
Zitat
Ich hätte auch mal ne Frage.
Mein Hund hat jetzt schon seit einiger Zeit sowas wie nen Pickel am Ohr, scheint ihn nicht zu stören oder wehzutun und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der schon irgendwann wieder weggeht. Jetzt hat er allerdings auch einen an der Schulter und überm Auge... Könnte das vom Futter kommen?
Weil irgendwie denk ich mir, dass bei ner Unverträglichkeit ja mehr wäre, als die drei Pickel, oder?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Vielleicht Grasmilben? Am Samstag war bei Hund-Katze-Maus ein Mops mit Grasmilben bei Dr. Wolf
Der hatte so orangene Pickel in den Falten. Im Herbst kommen die ja anscheinend vor...
-
Hab ich auch geguckt :D, aber es sind ja eben nur die drei einzelnen. Da ist auch nix gerötet oder so :/
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat
Hab ich auch geguckt :D, aber es sind ja eben nur die drei einzelnen. Da ist auch nix gerötet oder so :/
Eventuell Grützbeutel?
Kyra hatte auch einen kleinen Pickel, der dann aber grösser wurde. Ich habe ihn daraufhin entfernen lassen und es bestätigte sich: Grützbeutel
-
Eben mal gegoogelt und joa, könnte tatsächlich hinhauen! Dann werd ich die Dinger einfach mal weiter beobachten, vielen Dank. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!