Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Was den Kong betrifft, hier gab´s doch mal die Geschichte von dem Bullterrier, der unbemerkt so einen 'Ring' eines schwarzen Kong verschluckt hatte. Der Fremdkörper war dann wochenlang im Magen und der Hund hatte ziemliche Verdauungsprobleme, hier nachzulesen... Bei uns gibt´s GARkein Spielzeug zur freien Verfügung. :ugly:

• Zitat

Was den Kong betrifft, hier gab´s doch mal die Geschichte von dem Bullterrier, der unbemerkt so einen 'Ring' eines schwarzen Kong verschluckt hatte. Der Fremdkörper war dann wochenlang im Magen und der Hund hatte ziemliche Verdauungsprobleme, hier nachzulesen... Bei uns gibt´s GARkein Spielzeug zur freien Verfügung. :ugly:

Wow, okay. Hab noch nie nie nie gehört, dass ein Hund nen SCHWARZEN Kong kaputt bekommt!
    Unserer ist oft im Einsatz und seit 2 Jahren quasi unkaputtbar...

Sent from my iPad using Tapatalk

• Doch, mein Rüde hat auch schon einen schwarzen Kong auf dem Gewissen, dauert eine Weile, aber geht.

• Okay. Das merk ich mir mal...

Ist halt auch immer die Frage, in wie fern der Hund grobmotorisch oder "zerstörerisch" ist (nicht böse!), mein liebes Hyänchen macht ja nicht mal Stofftiere kaputt :hust:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Icephoenix: Das stimmt, bei mir ist es so, dass beide Hunde unglaublich zerstörerisch mit Spielzeug umgehen, ich habe auch noch nichts gefunden, was wirklich 'für immer' hält. Es gibt Sachen, die lange durchhalten, auf denen dürfen sie auch rumkauen, aber ich muss immer ein Auge drauf haben und sowie etwas eine Macke hat, kommt es weg, weil ich keine Lust auf verschlucken habe. Anderes muss ich sofort nach dem Spiel mit mir wieder wegnehmen und extrem aufpassen. Meine Hündin schreddert z.B. auch binnen Sekunden bissfeste Hundefrisbees aus Hartplastik etc. :ugly:

Murmelchen: Das sind diese sagenumwobenen 5 Tonnen Beißkraft, es stimmt also doch! :lol:

• Zitat

Tztztztz, die phösen Kampfhunde - machen das arme wehrlose Spielzeug kaputt :D

Sollten alle auf eine Liste.
    Ups, falscher Thread |)

• Zitat

Sollten alle auf eine Liste.
    Ups, falscher Thread |)

Verdammt, wie sag ichs der Züchterin das der Whippet nun ein Kampfhund ist? :lachtot:

Entwarnung! Hamilton hat den Gummihuhnfuß heute mittag hintenraus entsorgt.
    Und ja klar wars der Whippet, oh man, dieser Hund macht mir graue Haare!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!