Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Rauf auf die Liste mit diesen Whippets, die waren mir immer schon suspekt! :pueh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird wirklich höchste Zeit, wenn er sich jetzt schon aus Ermangelung an Kin... äh lebender Beute an Gummihühnern vergreift!
Ok ich hör jetzt auf mit OT.
-
Zitat
Okay Shira ist dann wohl echt zu Lieb zu Spielzeug.
Frühjahr 2011
Vor 10 Minuten (wenn auch ohne Ohren, die Nähte hielten der sabber nicht stand)
Sent from my iPad using Tapatalk
also das Plüschtier hätte 10 min überlebt danach wäre es tot gewesen
so etwas gibts hier nicht mehr :)Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
Ist eigentlich nur mein Hund so doof, dass er vor seinen eigenen Püpsen Angst hat
Jedesmal wenn Ekko ein geräuschvoller Wind entfleucht, springt er entsetzt auf und sucht sich einen anderen Platz -
Zitat
Ist eigentlich nur mein Hund so doof, dass er vor seinen eigenen Püpsen Angst hat
Jedesmal wenn Ekko ein geräuschvoller Wind entfleucht, springt er entsetzt auf und sucht sich einen anderen PlatzNicht nur deiner, glaub mir.
Shira wird gelegentlich von ihren eigenen sehr lautstarken Püpsen wach!!! Und geht irritiert flüchten.Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Haha, mein Hund schnuppert dann immer an ihrem Popo und geht weg
-
Zitat
Haha, mein Hund schnuppert dann immer an ihrem Popo und geht weg
DAS macht der Mops vom Bruder auch, inclusive vollkommen entrüsteten Blick zu anwesenden Personen -
Zitat
DAS macht der Mops vom Bruder auch, inclusive vollkommen entrüsteten Blick zu anwesenden Personenwenn meine große pupst schaut sie mich immer ganz entrüstet a, so nach dem Motto: "Hast du das gehört? Warst du das jetzt? Wenn du mich wieder ärgern willst - ich find das nicht lustig!"
-
Welche Hunde haben eine "Brille"? Also die Augen wie ein Panda schwarz/dunkel umrahmt bzw. auch eine schwarze Maske wie ein Waschbär? Ich hab gestern SO eine süße Hündin getroffen! Allgemein vom Fell her wie ein Collie (in hellbraun/beige), allerdings glatter, anliegender, kürzer vom Fell... aber so einen weißen Kragen wie einer und dann dazu eine weiße Schnauze, weiße Wangen und eine schwarze Waschbärenmaske...die war SO süß! Jetzt frag ich mich, was da so drinstecken könne... vor allem wegen dieser Maske. Aber irgendwie wollen mir keine Rassen einfallen, die das so prägnant haben!
Vllt. steh ich auch nur aufm Schlauch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!