Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
meine furzt nie hab ich das Gefühl...hatte gehofft vor meiner Freundin immer alles auf meiner Hündin schieben zu können - Fehlanzeige.
Sent from my MB860 using Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls es interessiert :) TÄ sagt alles ok, hat reingelunzt
, abgehorcht, abgetastet und Fieber gemessen, alles gut. Ich soll den Sclafplatz mit weißen Laken auslegen und alles beobachten. Und mich auf alle Fälle nächste Woche nochmal melden.
-
Na Gott sei Dank!
-
Baghira "Hm... Ich hab das Frauchen nun schon ne Weile nicht mehr geschockt. Wird mal wieder Zeit! Was mach ich diesmal? Pfoten? Hatten wir schon, nicht genug Schreckpotential. Irgendwas blutiges.. Ohja! Blut!"
Die hat einfach Angst das dir zu langweilig wird mit ihr! -
Bald bin ich offiziell süchtig danach, hier Fragen zu stellen.
Wir haben morgen Hundeschulstunde und ich habe meiner kleinen Frostbeule dafür einen extradicken Pullover gestrickt.
Nun setzt sie sich dort aber meistens hin, wenn sie gerade nicht dran ist und der Pullover bedeckt fast alles...außer den Po.
Aber bei 5°C etwas mitzubringen, wo sie sich draufsetzen kann, wäre übertrieben, oder? ODER? -
-
Zitat
Aber bei 5°C etwas mitzubringen, wo sie sich draufsetzen kann, wäre übertrieben, oder? ODER?
Naja, auch nicht übertriebener als ein extradicker in mühevoller Handarbeit gestrickter Pullover
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Naja, auch nicht übertriebener als ein extradicker in mühevoller Handarbeit gestrickter PulloverDu musst ihr ja auch nicht hinterherwischen, falls sie eine Blasenentzündung mit nach Hause bringt.
-
Zitat
Du musst ihr ja auch nicht hinterherwischen, falls sie eine Blasenentzündung mit nach Hause bringt.
Ich verstehe den Sinn schon und es war auch gar nicht böse gemeint. Ich musste nur Grinsen, weil man sich Gedanken zu einer einfachen Decke macht, während der Hund mit maßgefertigtem Pullover rumläuft ...
Viele Grüße
Frank, der solche Gedankengänge einfach symptahisch verdreht findet -
Zitat
Du musst ihr ja auch nicht hinterherwischen, falls sie eine Blasenentzündung mit nach Hause bringt.
Naja, wenns dem Hund zu kalt ist, dann ists dem Hund zu kalt.
Ich persönlich, so als Maedel, finde Blasenentzuendungen echt scheisse. Das können Jungs wohl eher selten nachvollziehen. Das wünscht man keinem, und wäre meine Hündin eine, die das schnell mal abgreift, dann bekäme sie das was nötig ist, um es zu verhindern
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Na Gott sei Dank!
ZitatBaghira "Hm... Ich hab das Frauchen nun schon ne Weile nicht mehr geschockt. Wird mal wieder Zeit! Was mach ich diesmal? Pfoten? Hatten wir schon, nicht genug Schreckpotential. Irgendwas blutiges.. Ohja! Blut!"
Die hat einfach Angst das dir zu langweilig wird mit ihr!Oh ja, vor allem war ich die Nacht vorher mit einem Kaninchen (schon wieder) wg "Kolik" in der Klinik, NACHTS!
Sowas passiert nicht an einem sonnigen Tag, wenn man Zeit hat, ausgeruht ist , mittags (wenn der Zuschlag noch nicht zieht!). Pferde bekommen auch nur prinzipiell bei Schittwetter ohne Halle am Wochenende ne Kolik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!