Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Zitat

Ich will nächstes Jahr wieder auf die großen Mittelaltermärkte. Und die Hunde, oder einer, soll(en) mit. Da ich diesmal auch vorhabe, mich angemessen zu kleiden wollt ich auf für die Hunde schicke Accessoires haben. Also kein großer Schnickschnack. Gerne ein schönes Halsband das auf "alt" gemacht ist. Allgemein zur Thematik Mittelalter/Kelten passt. Kennt ihr da spezielle Shops? Ich bin grad schon auf Gut Glück auf der Suche =)

Dachte sofort an Windhundhalsbänder. Die sind ja breit .
    Lederleine wäre gut, notfalls einfach n Strick.
    Ist ja Mittelalter ;)

Du meinst bestimmt die MPS? Welche besuchst du ? Ich steh mit meinem Karren auf jeden Fall in Rastede bei Oldenburg und in Bückeburg .
    Vielleicht sieht man sich ja mal ? :roll:
    Der "Teilnehmerhund" übrigens ganz unmittelalterlich in seinem modernen Geschirr , da er den Karren zieht und die meiste Zeit eigentlich lieber im Camper ist und den bewacht ...

• Genau, MPS meine ich =) Ich werd in Dortmund sein. Wo noch hängt von anderen Faktoren ab :D Ja so ein Strick als Leine hab ich mir schon gedacht. Und gestern bin ich schon auf "Windhundhalsbänder" gestoßen. Aber noch nicht auf DAS Richtige.

Danke für den Link! =)

• Ich hab grade gesehen das bei manchen diese smileys unter dem username und Bild traurig sind, was heißt das denn?? :lachtot:

Und: hat jemand eine Idee wie ich meinen pfotothread nennen könnte? Ich bin mit dem aktuellen Titel nicht so zufrieden aber momentan absolut unkreativ...

• Zitat

Ich hab grade gesehen das bei manchen diese smileys unter dem username und Bild traurig sind, was heißt das denn?? :lachtot:

Und: hat jemand eine Idee wie ich meinen pfotothread nennen könnte? Ich bin mit dem aktuellen Titel nicht so zufrieden aber momentan absolut unkreativ...

1. Traurige Smileys = User ist gesperrt

2. Mach doch aus dem "Grauen Star" einen "Grauen Wolf" :D

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Zitat

h mm das is ne gute Idee, warum bin ich nicht selber drauf gekommen?? :lol: :headbash:
    Danke sehr! :smile:

Sind die dann temporär gesperrt oder für immer?

Für immer gesperrt.

Leider gibt es diese Darstellung nicht mehr, man kann also nicht erkennen, wer in vor Monaten oder in letzter Zeit gesperrt wurde.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Zitat

Klar kann das sein ;)
    Aber weiß denn wirklich niemand, wie groß die Hoden in etwa sein müssten. Wenn nicht bei so einer kleinen Rasse, wie groß waren die Hoden eurer Hunde im Alter von 8 Wochen?

Uff, da fragste was... Das ist solange her!
    Arren, hier etwa 10 Wochen alt, hat nur 1 Hoden gehabt:

Winzig halt! Und bei seinen Geschwistern warens halt 2 Winzbälle. Kennst du Murmeln? Größer als die kleinen Klicker, aber nicht so groß wie die großen Anstoßmurmeln.
    Beim Yorkie sind die dann ja noch winziger, erbsengroß? *grübelt*

WhitePolarworlf, kommt ja auch draf an was du anhast. :D
    In Öjendorf war ein zerlumpter, dessen Hund hatte ne selbstgeflochtene Retrieverleine aus Strick.
    Der Hund der Edeldame trug ein Halsband aus breitem Leder, mit keltischen Nieten verziert. Das kenn ich aus einem der Windhundeshops, weiß nur nicht mehr welcher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!