Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Okay, dann werd ich das komplett in die Hände der Tierärztin geben. Danke für die flotte Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich fragen, wiealt der Hund ist?
LG Anna
-
8 Jahre (laut EU-Pass)
M. hat auch welchen und der ist jetzt 6 -
Gibt es eigentlich verschiedene Mopsarten?
Ich sehe oft so ganz kleine Möpse. Aber auch voll oft große und hochbeinige. Oder sind das dann Mischlinge? -
Zitat
Ich hab mir das angeschaut. Was soll daran anders sein, als an einem andern schönen Kissen, vielleicht sogar was kuscheligem, oder einem Daunenkissen?
Wir haben diese Kissen überall als Auflage liegen. Die Hunde lieben es. Und es ist super zum Waschen und auch zum ausschütteln.
http://www.zooplus.de/shop/hun…ekissen/hundekissen/36365[/quote]
Na Back on Track wird ja gern bei Arthrose oder anderen Gelenkserkrankungen empfohlen. Deshalb wollte ich wissen, ob da was dran ist
Neue Frage, diesmal wirklich doof
Wie bekommt man mit Handschuhen die Kacksackerl auf? Das ist hier ein Ding der Unmöglichkeit und mit kalten Händen gehts auch kaum...
Kennt jemand nen Trick? -
-
Ich schiebe die mit der flachen Hand ein paar mal hin und her und greif dann in den entstandenen Schlitz...
LG Anna
-
Ich zieh mir die Handschuhe immer kurz aus
-
Bevor du losgehst 2 Tüten einmal geöffnet und geknüllt in die Jackentasche tun. Das müsste reichen.
-
Zitat
Gibt es eigentlich verschiedene Mopsarten?
Offiziell nicht... aber es geht ja der Trend zum Ursprungsmops mit Beinen, schlankem Körper und mehr Schnute.
Der "Standardmops" ist ja eher rundlich, hat kaum noch Nase, Glubschaugen, Stummelbeine...
Hab den Begriff "Sportmops" mal aufgeschappt, war in dem Fall aber wohl eher nur Werbemanagement Klingt cooler. Wobei der Mops auch echt eine sportliche Figur hatte. Die sollen ja mit Jackrussel gekreuzt werden (wobei ich mich frag ob die Kombi so gut ist? Terrier und Mops?) -
Zitat
Bevor du losgehst 2 Tüten einmal geöffnet und geknüllt in die Jackentasche tun. Das müsste reichen.
Mach ich genauso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!