Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Manche Hunde haben damit Probleme (Durchfall), aber mein Rüde frisst auch häufig Schnee und er verträgt es, Pfützen verbiete ich wenn sie mir komisch vorkommen. Da fällt mir ein, wo bleibt eigentlich der Schnee? :xmas3_nosmile:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat jemand vielleicht ein Back on Track Hundekissen und kann mir sagen, ob das wirklich was bringt?
Hole das nochmal hoch:
Ich hab zwar kein Hundekissen von Back on Track, aber ein paar Sachen für das Pferd (Decke, Gamaschen) und für Menschen (Handgelenks- und Sprunggelenksschoner, T-Shirt). Ich hab damit durch die Bank wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich dem Pferd ihren Rückenwärmer auflege, entspannt sie innerhalb weniger Minuten total und genießt die Wärme.
Auch bei alten Verletzungen, Schwellungen, Athrosen etc. haben die Sachen bisher super gewirkt.
Übrigens gibt es noch die Marke Ceratex, die auch ganz viele Produkte mit diesem "Keramikfaserzeugs" haben. -
Also meiner frisst auch gerne Schnee und Eis (also gefrorenes Pfützenwasser) und trinkt aus Pfützen.. keine Probleme bisher.
Die Back on Track-Sachen kenne ich auch aus dem Pferdebereich, da werden die offenbar wirklich gerne genommen. Und eine Freundin von mir hat sich mal so einen Pulli gekauft.. länger getragen als erlaubt und hatte danach schöööön Schmerzen. Die werden ja auch nicht von nichts kommen
-
Zitat
Da fällt mir ein, wo bleibt eigentlich der Schnee? :xmas3_nosmile:
Bittescheeeen, von heute:
-
Auf die Tüte pusten, hab ich gestern sogar gemacht Hat leider nicht geklappt.
Aber vorher aufmachen, hats gebracht - danke^^Zum Pfützen- und Schneewasser...
Finya findet das auch unwiderstehlich. Sie verträgt es nicht, bekommt davon Bauchweh. Wenn ich sehe, wie sie das Zeug schlabbert oder frisst, bekommt sie abends Moorliquid ins Futter, dann bleiben die Bauchschmerzen aus - echtes ZauberzeugDanke für die Antwort zu den Back on Track Sachen! Ich hatte so eine Decke günstiger im Internet gefunden, aber ich glaube ich werde doch erstmal bei der Rotlichtlampe bleiben.
Und schara, warum habt ihr schon Schnee? Ich will auch
-
-
Ich habs ja nicht so mit Hündinnen, deshalb muss ich mal blöd fragen
Am Samstag soll die Hündin meiner Tante hier bei uns sein, weil Tante samt Familie unterwegs ist. Hündin ist kastriert, keine Ahnung wie alt sie ist. Ich kenn den Hund auch nicht wirklich gut.
Mit etwas Pech muss das Frauchen von Fins Halbschwester morgen ins Krankenhaus. Die Hündin ist auch kastriert und käme dann morgen schon hier her. Die nimmt sich nicht gar so viel mit Finlay... weiss sehr genau, was sie will oder nicht will. Allerdings ist sie nicht so cool wie Finlay, sondern zickt auch mal ganz gerne.
Ich hab nicht so sehr ein Problem, notfalls kann ich die über den Samstag auch auseinander sortieren. Aber ich kann nicht einschätzen, wie groß die Gefahr ist, dass zwei kastrierte Weiber sich nicht verstehen.
Was meinen die Hündinnenbesitzer? -
Zitat
neid neid neid neid neid neid neid
-
Meine kastrierte Hündin kommt super mit allen Hunden jeden Geschlechts klar. Kenn auch viele kastrierte Hündinnen, kommen alle gut mit meiner kastrierten Hündin klar. Aber da ist eh jeder Hund anders, egal ob Hündin oder Rüde. Ist bei den Hündinnen genauso, dass man nicht pauschalisieren kann!
-
Ooohhh, wir kommen zu Euch, schara!
-
Mittendrin,
Wr haben zwar 2 Hündinnen, die sich bombig verstehen, aber allgemein kann ich dazu wohl nicht viel hilfreiches beisteuern. Shira (unkastriert allerdings) hat's echt nicht mit Weibern, da ist die klopp-Gefahr zehnmal höher als mit rüden, egal ob mit oder ohne bömmel... Ist und bleibt halt auch Sympathiesache, egal ob kastriert oder nicht.
Hoffe ja, dass sich das nach der Kastra im Januar etwas legt, Male mir allerdings wenig Chancen aus.Schara,
Wir kommen auch vorbei! Ich mag auch endlich Schnee statt schweinekaltem Nieselregen!Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!