Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Hoffentlich liegt Ende Januar noch Schnee, dann sieht Reina diesen zum ersten mal. :)
    Wird sie sicher mögen. :D
    Zwar liegt selbst in Spanien verteilt Schnee aber auch nur nachts.^^

• Bei uns ist's leider noch nicht so viel, aber der erste Schnee war auch schon da und meine Hunde haben sich tierisch gefreut (Frauchen auch ^^) Wir sind um die Wette gerannt und haben rumgealbert, wie schon lange nicht mehr. Endlich ist der Winter da!!!

Jetzt schneit's grad große Flocken 8D ich denke mal, morgen wird's herrlich.

• braucht keine sau...da pflege ich Hund täglich hinterher :grin:

Sent from my MB860 using Tapatalk 2

• Ich will auch Schneeeeeeeeeee *schluhuhuhuchz*

Aber es wird wahrscheinlich so wie immer sein. In Hamburg schneit es dann irgendwann im Februar mal, wenn man auf den Winter eigentlich gar keine Lust mehr hat.
    LG von Julie

• Meeko-Steffi, Obermaiselstein ist ja in der Nähe von Oberstdorf. Da hat es bestimmt Schnee. Dürfte so ausschauen wie auf meinem Bild.

Alle anderen sind herzlich willkommen im schneebedeckten Teil von Bayern. Mein Foto entstand zwischen Füssen und Hopferau.

• Zitat

Die Back on Track-Sachen kenne ich auch aus dem Pferdebereich, da werden die offenbar wirklich gerne genommen. Und eine Freundin von mir hat sich mal so einen Pulli gekauft.. länger getragen als erlaubt und hatte danach schöööön Schmerzen. Die werden ja auch nicht von nichts kommen ;)

Meine Erfahrungen damit sind auch gut, kenne es aus dem Pferdebereich.
    Dass man es zu lange tragen kann habe ich noch nie gehört - ich trage mein T Shirt immer über Nacht. Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich keine dolle Wirkung merke. Beim pferd glaub ich halt dran, schaden tut es nicht, und andere schwören drauf :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!