Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neue Frage
Warum haben Hunde Käsefüsse?
Ist das so wie bei uns Menschen, durchs Schwitzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Neue Frage
Warum haben Hunde Käsefüsse?
Ist das so wie bei uns Menschen, durchs Schwitzen?Jap. Die Pfoten sind die einzigen Stellen an denen Hunde schwitzen!
-
Das ist bei Katzen immer richtig niedlich... beim TA auf dem Tisch, bzw. bei uns. Da haben wir eine "Gummimatte" drauf liegen. Und da sieht man jeden kleinsten Abdruck von Schweißpfötchen
-
Zitat
Jap. Die Pfoten sind die einzigen Stellen an denen Hunde schwitzen!
Hundedeo wäre nicht schlecht
-
Zitat
Warum haben Hunde Käsefüsse?Der Labrador von meiner Tochter hat ja dermassen Stinkefüsse *booaaah* :bäh:
-
-
Krass oO
Wieder etwas gelerntLG Anna
-
Bei Finley bleiben im Sommer auch richtig sichtbare Pfotenschwitziabdrücke zurück, wenn wir Bus oder Bahn fahren.
Mister Käsifuß!
LG von Julie -
Ich liebe den Geruch von den Käsefüßchen meiner beiden
Ich hab ne Frage, werde mich gleich auch noch durchs Forum lesen deswegen, aaaber: Allergietest. Wer hat einen machen lassen? Ist es wirklich aussagekräftig? Und wie wird der gemacht... Blut getestet?
Ich muss nachher mit Suki zum TA, sie hat nen gaaanz rotes Öhrchen u hält es auch schief u lässt mich nicht dran... Sie hat es ab und an mal das die Ohren n bissl rot sind, aber so schlimm wars noch nicht... Ich fürchte eben, dass sie auf iwas reagiert, und es nicht 'ne normale' Entzündung ist...
-
es kann ein bluttest gemacht werden, es können wohl aber auch welcher direkt auffer haut gemacht werden.
dann gibts da noch die tests bei thp, bioresonanz usw.kratzt sie sich denn viel oder hat sie nur das eine ohr rot?
-
Es ist immer nur das eine Ohr rot, ihr linkes... Bei dem ist auch immer am meisten Ohrenschmalz drin... Kratzen tut sie an dem Ohr auch, ja, aber nicht übermäßig viel... Ich habe das schon ein paar Mal nachschauen lassen, weil es mir eben komisch vorkommt dass auch der Schnodder immer nur im linken Ohr so viel ist... Aber die Ohren sind immer tip top gewesen, also keine Entzündung oder so, eben nur der Schmalz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!